Preiswerte und hochwertige Druckerzeugnisse in individuellem Design

(PM) , 19.11.2008 - Der Mega Deal bietet verschiedenste Drucksachen wie Visitenkarten, Flyer, Postkarten, Briefpapier, Poster und Broschüren sowohl im extrem hochwertigen Offsetdruck- als auch im deutlich preisgünstigeren Digitaldruck-Verfahren an. Der Fokus liegt bei beiden Verfahren klar auf der Qualitätssicherung, was sicherlich seinen Ursprung in der Entstehung des Mega Deals aus der kompetenten und etablierten Berliner Werbeagentur OOPSDESIGN hat. Daher kann neben dem fertigen Produkt auch die komplette Grafik bis zum druckfertigen Layout angeboten werden.

Ein Großteil der Produkte aus dem Digitaldruck-Verfahren können innerhalb von drei Tagen, einige sogar innerhalb von 24 Stunden geliefert werden; und das natürlich weiterhin versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Selbstverständlich wird es weiterhin und auch für beide Druckverfahren die hinzubuchbaren Grafik- und Layoutpakete geben, so dass auf Wunsch jederzeit einzigartige Designs und Produkte erzeugt werden können.

Das gesamte Dienstleistungsspektrum kann man unter www.Der-Mega-Deal.de einsehen und nutzen und sich darüber hinaus auch noch für das Partnerprogramm bei Belboon anmelden, das in Kooperation mit der Berliner Online Marketing Agentur 24coffees betrieben wird.

Kontakt:
24coffees media GmbH
Feurigstr. 54
Fon: +49/30/78715210
Fax: +49/30/78715212
jz@24coffees.com
www.24coffees.com

Über die 24coffees media GmbH:
Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz.
Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.
Auguste-Viktoria-Straße 6a