Pressemitteilung, 06.10.2009 - 15:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Preissturz bei airportparking-berlin.de - Parkplätze in Flughafennähe und guter Service zum kleinen Preis
Entgegen dem weitverbreiteten Trend der immer teurer werdenden Preise senkt einer der führenden flughafennahen Parkplatz-Anbieter airportparking-berlin.de seine Preise ab dem Monat November bis einschließlich Februar.
(PM) Berlin, 06.10.2009 - Somit wird das Abstellen des eigenen PKWs auf den flughafennahen Parkplätzen sowohl beim Flughafen Tegel als auch beim Flughafen Schönefeld noch günstiger, sodass man getrost seinen Urlaub genießen kann, ohne sich über explodierende Kosten Gedanken zu machen. Die günstigen Stellplätze für Autos auf den verschiedenen Parkplätzen am Flughafen Tegel sowie am Flughafen Schönefeld bieten zusammen Platz für knapp 800 PKWs. Des Weiteren kann man als Kunde von den verschiedenen Service-Angeboten von Airportparking-berlin.de profitieren. Der Service enthält nicht nur einen sicheren Shuttle-Service zu den jeweiligen Flughäfen, welcher die Reisenden schnell an ihr Ziel bringt, sondern auf Wunsch auch zusätzliche Leistungen wie Reparaturen und Instandsetzungen des Autos sowie die TÜF-Überprüfung. Ein weiterer Vorteil dieses Parkplatz-Anbieters sind die 85 möglichen Tiefgaragenplätze beim Flughafen Tegel, die man ebenfalls zur witterungegeschützten Abstellung seines PKWs nutzen kann, ohne Aufpreis, zum gleichen Preis wie sämtliche anderen offerierten Parkplätze.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

airportparking-berlin.de
Herr Michael Hartwig
Seestr. 25
14532 Stahnsdorf
+03329 - 69 72 36
m.hartwig@airportparking-berlin.de
www.airportparking-berlin.de


ÜBER ÜBER AIRPORTPARKING-BERLIN.DE

Seit April 2006 stellt airportparking-berlin.de 250 Stellplätze in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Schönefeld in Waltersdorf mit einem umfassenden Service-Angebot zur Verfügung. Im Jahr 2008 vergrößerte sich das Unternehmen unter Leitung von Michael Hartwig und bietet nun auch in der Nähe des Flughafens Tegel knapp 500 Stellplätze für Reisewillige an, selbstverständlich mit einem breit gefächerten Service wie Shuttle-Busse zum Terminal und auch weitere Zusatzleistungen wie Autoaufbereitungen und TÜV/AU.