PowerPoint Präsentationen auch im Internet auf der Homepage veröffentlichen

Power Point Präsentationen fallen in vielen Bereichen an. Ideal ist daher, wenn diese wertvollen Präsentationen 1:1 für das Internet aufbereitet werden können und auf der Internetseite eingebunden werden.
(PM) Altena, 15.06.2010 - Gerade auch bei Mittelständlern fallen Power Point Präsentationen in vielen Bereichen an. Sie sind ideal zur anschaulichen Vorführung von Arbeitsergebnissen oder Unternehmensdarstellungen bei Kunden und Partnern. Ideal ist daher, wenn diese wertvollen Präsentationen 1:1 für das Internet aufbereitet werden können und auf der Internetseite eingebunden werden.

Mit der Software PPT2Flash bietet der Softwarehersteller Wondershare jetzt ein effektives Tool, um Power Point Folien sogar im Internet zu zeigen: Wondershare PPT2Flash konvertiert jegliche Power Point Präsentation ganz einfach und schnell in professionelle Flash-Videos. Damit lassen sich die beliebten MS PPT Folien unabhängig von der Plattform als Film in jedem Browser oder als E-Mail anzeigen!

Wondeshare PPT2Flash ist dabei auf für unerfahrene User ausgesprochen ein einfach zu bedienen. Um PowerPoint Präsentationen in das beliebte Flash-Format zu konvertieren, sind nur wenige Handgriffe und absolut keine Flash-Kenntnisse erforderlich. Alle Animationen, Übergänge und Hyperlinks der PowerPoint Präsentation bleiben erhalten. Das ist der einfachste Weg, um PowerPoint Präsentationen mal eben schnell über das Internet und E-Mail an Kunden, Kollegen oder Geschäftspartner zu verteilen. Wondershare PPT2Flash Standard bietet zahlreichen Möglichkeiten Präsentationen zu veröffentlichen: Ob als Flashvideo (SWF), HTML-Datei, E-Mail oder ausführbare .exe Datei – die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Um die Internetpräsentation des Power Point Dokuments noch anschaulicher zu gestalten, bietet die Software zudem die Möglichkeit den Flash Film mit Musik zu hinterlegen oder eigene Sprachkommentare oder Vertonungen zu hinterlegen. Als PowerPoint Plug-in ist PPT2Flash Standard sehr einfach und komfortabel zu bedienen.
Herr Michael Pohl
Kicküm
58762 Altena
+49-1-73 5958914