Power Racks der neuen Generation – Die CAPITAL SPORTS Amazor Power Racks

CAPITAL SPORTS liefert mit der Amazor Power Rack Serie ideale Multifunktionstrainer.
(PM) Berlin, 10.08.2016 - Wie aus Fitness-Studios bekannt, ist ein Power Cage die abwechslungsreiche Basis für Übungen, die die Verwendung von Gewichten und Hanteln einschließen. Die Amazor Racks sind komplett aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt und ermöglichen so eine hohe Robustheit und Belastbarkeit. Sie bieten eine Vielzahl an verschiedensten Trainingsmöglichkeiten, allen voran natürlich Gewichthebeübungen mit der Langhantel. Dazu sind an beiden Seiten zwei große Safety Spotter mit schützender Gummiauflage befestigt, die sich über Sicherheitssteckrasten in der Höhe verstellen lassen.

Die Klimmzuggriffe bieten multiple Griffmöglichkeiten und erlauben so die Durchführung unterschiedlicher Klimmzugübungen - egal ob im Rist-, Kamm- oder Hammergriff. An der Rückseite der Racks befinden sich, je nach Modell, 8-10 Aufnahmen zur Aufbewahrung von Gewichtsscheiben. Die J-Cups sind ebenfalls aus robustem, pulverbeschichtetem Stahl gefertigt und so gegen Korrosion und Zerkratzen geschützt. Die Auflageflächen der Gewichtsaufnahmen sind außerdem gummiert, um so weiteren Schutz zu bieten und Lärm zu minimieren.

Optisch überzeugt die solide Stahlkonstruktion mit ihrer schwarzen und blauen Pulverbeschichtung. Auf Wunsch können die Racks direkt mit dem Boden verbunden werden, sie sind jedoch auch ohne Festinstallation solide und absolut stabil.
Die Amazor Power Racks gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen mit zusätzlichen Features:

• Amazor H Power Rack mit J-Cups
• Amazor P Power Rack mit Monkey Bar
• Amazor M Power Rack mit Kabelzugtrainer

Online sind die Racks auf www.capitalsports.de und www.elektronik-star.de/capital-sports-shop erhältlich.
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
�BER CAPITAL SPORTS