Pressemitteilung, 31.08.2010 - 11:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Power-Kommunikation Neues Seminar im BegeisterungsLand
(PM) Versmold, 31.08.2010 - Ob bei Preisverhandlungen, bei der Akquise, bei Reklamationen oder im Gespräch mit Mitarbeitern – wer es versteht, WIRKUNGsvoll zu kommunizieren, erreicht einfach mehr, kann andere leichter überzeugen und begeistern. Wie sie das, was sie sagen wollen, auch auf den Punkt bringen – ohne Floskeln, taff und direkt – erfahren die Teilnehmer von Ralf R. Strupat, dem Umsetzungs-Experten für gelebte Kunden-Begeisterung. Beim Tagesseminar am 08. Oktober 2010 im BegeisterungsLand vermittelt er anhand konkreter Tipps aus dem Alltag, wie Power-Kommunikation funktioniert. Weitere Informationen www.begeisterungsland.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Strupat.KundenBegeisterung!
Herr Ralf R. Strupat
Osnabrückerstr. 87
33790 Halle/Westfalen
+49-5423-474270
mit@begeisterung.de
www.begeisterung.de


ÜBER STRUPAT.KUNDENBEGEISTERUNG!

Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeits¬platz. Das so genannte „Step-in-Company-Training" beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag