Plissee1fach.de erweitert das Portfolio

Das Fachgeschäft für Sonnenschutz und Fensterdekorationen nach Maß Plissee1fach.de erweitert sein Angebot und hat nun auch exklusive Stilgarnituren im Programm. Passend dazu wird ein Konfektionsservice für Vorhänge und Gardinen angeboten.
(PM) Hannover, 30.04.2013 - Die hochwertigen Gardinenstangen aus der Kadeco Kollektion berzeugen durch die Kombinations-Mglichkeiten der Trger, Endstcke und Stangen. Oberflchen in Edelstahl oder Chrom setzen den individuellen Geschmack als Mastab.
"Mit der exklusiven Kollektion der Stilgarnituren bieten wir unseren Kunden eine weitere Mglichkeit zur individuellen Raumgestaltung" sagt Inhaber Frank Honig, "die Wertigkeit der einzelnen Komponenten spiegelt sich schon im Eigengewicht der Teile wieder - ein schner Voprhang braucht eine stilvolle Halterung. Bei diesen Garnituren begeistert das klare, puristische Design".

Innenlauf und Ringlaufganituren knnen einzeln oder in Kombination als Doppel- oder Kombilauf zusammengestellt werden. Trger mit unterschiedlichen Wandabstnden ermglichen die perfekte Anbringung der Stilgarnituren.
In Krze werden die neuen Garnituren auch im Online Shop unter www.plissee1fach.de/gardinenstangen-shop/index.htm verfgbar sein.

Passend dazu ist auch ein Konfektionsservice fr Gardinen und Vorhnge neu im Programm von Plissee1fach.de. Vorhnge knnen in fnf Varianten genht werden: drei Faltenbnder mit unterschiedlichen Stoffzugaben und eine Stbchenfalte veredeln die Stoffe der aktuellen Kollektion. Eine LaOla Ausfhrung, eine gleichmig geschwungene Welle in vier unterschiedlichen Faltentiefen rundet den Konfektionsservice ab. Der Konfektionsservice steht den Kunden im Geschft in Hannover ab sofort zur Verfgung.
Herr Frank Honig
Hannoversche Str. 45
+49-511-375752
�BER PLISSEE1FACH.DE

Plissee1fach.de Online Shop für Plisseeanlagen nach Maß. Sonnenschutzanlagen in Premium Qualität zu günstigen Preisen.
Hannoversche Str. 45