Platin für die Pro Active GmbH

(PM) Bielefeld, 03.04.2012 - Zum wiederholten Male erhielt die Pro Active GmbH in diesem Jahr die begehrte Platin-Auszeichnung der Sage Software GmbH. Damit bewies das Bielefelder Systemhaus erneut seine enorme Kompetenz im Softwarebereich: Beraten, implementieren, anpassen und schulen – die Pro Active GmbH bietet ihren Kunden einen besonders umfassenden Service rund um die Produkte des führenden Software-Herstellers Sage.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung“, sagt Pro Active Geschäftsführer Wolfgang Prante. Die Platin-Partnerschaft ist die höchste Qualifikationsstufe, die Sage vergibt. Um sie für einen Kompetenzbereich zu erhalten, müssen Fachhändler über mindestens sieben zertifizierte Fachkräfte verfügen und außerdem drei Expertisen vorweisen – diese Voraussetzungen hat Pro Active gleich in drei Bereichen erfüllt: Kundenmanagement, Rechnungswesen und Warenwirtschaft.

Mit der erneuten Auszeichnung unterstreicht das Unternehmen seinen Status als Top-Partner innerhalb der rund 1000 deutschen Fachhändler.

Als Vollausstatter bietet die Pro Active GmbH sogar noch mehr: Das Unternehmen verfügt über eine eigene Netzwerkabteilung und liefert seinen Kunden so Hard- und Softwarelösungen aus einer Hand. Von der Planung und Beratung über die Implementierung und Anpassung bis hin zur Benutzerschulung bietet die Pro Active GmbH ihren Kunden ein breites Leistungsspektrum. „Unser Anspruch ist es, unseren Kunden besonders komplette Lösungen zu liefern, damit sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können“, sagt Wolfgang Prante. „Die intelligente Kombination aus Hard- und Software leistet genau das.“. Die erneute Platin-Auszeichnung zeigt, dass das Systemhaus mit dieser Philosophie genau richtig liegt.
Herr Christopher Bartsch
Gerhart-Hauptmann-Straße 34
+49-2303-6766460-0
�BER PRO ACTIVE GMBH