acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG

"Platin Award 2010" für acmeo cloud-distribution: Über 1400 Systemhäuser in ganz Deutschland wählten den besten Distributor

Über 1400 Systemhäuser in ganz Deutschland wählten den besten Distributor
(PM) Hannover, 11.03.2011 - acmeo cloud-distribution aus Hannover wurde zum besten Spezial-Distributor Deutschlands gewählt. Damit hat acmeo 2010 mehr Preise eingeheimst, als der Newcomer Jahre zählt. Auf der CeBIT 2011 präsentiert acmeo die Produkte GFI MAX Remote Management, GFI MAX Mail, acmeo Online Backup und acmeo Antivirus in der Planet Reseller Area.

Mehr als 1400 Leser der Fachzeitschrift IT-BUSINESS wählten acmeo cloud-distribution aus Hannover zum besten Spezial-Distributor, der die Auszeichnung "Most Preferred Platin Award" erhielt. Fachhandels- und Systemhauspartner hatten acmeo die meisten Punkte gegeben und honorierten damit den Service, das Preis-Leistungsverhältnis und die Beratungskompetenz, die der Distributor seinen Partnern bietet. Kategorieübergreifend erreichte acmeo mit der Note 1,55 die beste Bewertung von allen.

„2010 war für uns das Jahr der Preise“, strahlt Isabelle von Künßberg, Vertriebsleiterin bei acmeo. „Nachdem wir den Wettbewerb um den Titel ‚aktivster GFI MAX Remote-Management Distributor 2010‘ gegen zahlreiche Mitbewerber klar für uns entscheiden konnten, war der erste Preis als Spezial-Distributor eine Bestätigung unserer Leitlinie, die Partner nach Kräften mit Beratungskompetenz und Service zu unterstützen.“ Das Ziel, die Kunden stark und erfolgreich zu machen, erreicht acmeo durch Seminare und effektive Akquise-Unterstützung.

Reseller, Systemhäuser und Integratoren, Fachhändler und Online-Anbieter wählen jedes Jahr in der gemeinsamen Leserumfrage von IT BUSINESS und dem Marktforschungsinstitut IDC die besten Distributoren des Landes. Bewertet werden die Leistungen in den fünf Kategorien Broadliner, Peripherie- und Komponenten-Distributor, Spezial-Distributor, TK Distributor und Value Added Distributor.

Als Newcomer in einem von etablierten Distributoren dominierten Markt hat acmeo seit der Gründung 2009 konsequent auf den Zukunftsmarkt der Cloud-Produkte gesetzt und inzwischen über 600 Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz überzeugt. „Wir liefern nämlich nicht nur erstklassige Marketing- und Vertriebsunterstützung“, erklärt Isabelle von Künßberg den Erfolg, „sondern wir verstehen das Business unserer Partner, da das Kern-Team der acmeo einen Systemhaus-Hintergrund hat!“ Zur CeBIT 2011 hat acmeo cloud-distribution den Partnern VIP-Parkplätze, Eintrittskarten und Einladungen zum Frühstück geschenkt.

acmeo ist Spezial-Distributor für die besten White-Label-SaaS/Cloud-Lösungen für IT-Systemhäuser und größter GFI MAX Distributor im deutschsprachigen Raum. acmeo unterstützt IT-Systemhäuser bei der Integration der IT-Monitoring & -Managementlösungen, Email-Schutz und -archivierung, managed AntiVirus, CRM, Centrex, Webfilter und OnlineBackup in das Portfolio von Service- und Wartungsverträgen und Managed Services. Weitere Informationen unter www.acmeo.eu
Frau Isabelle von Künßberg
Expo Plaza 3
+49-511-515151.0