Redpoint Consulting AG

Planung und Risk Managment in einer globalen Supply Chain - Das Thema des nächsten Praxistages

Redpoint lädt zum Fachseminar bei der BAG electronics GmbH am 20. Mai in Arnsberg ein.
(PM) München, 10.04.2015 - Im Rahmen der erfolgreichen Veranstaltungsreihe organisiert Redpoint Consulting nun zum fünften Mal einen Praxistag bei einem Kunden vor Ort. Diesmal findet die Veranstaltung am 20. Mai bei der BAG electronics GmbH statt, einem Elektronikpartner der weltweiten Beleuchtungsindustrie.

Zentrales Thema: „Wie konnte die BAG electronics eine globale Supply-Chain-Planung erfolgreich realisieren und dadurch eine exzellente Produktverfügbarkeit erreichen, die Kapitalbindung in der Supply Chain absenken und die Risiken in der Supply Chain begrenzen?“

Dazu referieren Michael Rademacher, Director Supply Chain Management BAG electronics GmbH, und Hans-Georg Prädelt, Partner bei Redpoint. Im Zuge des Workshops werden die Erfolgsfaktoren der globalen Supply-Chain-Planung der BAG electronics anhand von Praxisbeispielen ausführlich diskutiert und Methoden und Werkzeuge zur Umsetzung im eigenen Unternehmen aufgezeigt.

Durch einen virtuellen Betriebsrundgang im Produktionswerk in Manila auf den Philippinen können sich die Teilnehmer einen direkten Einblick in die Neustrukturierungen verschaffen.

Die Veranstaltung richtet sich an Manager in den Bereichen Produktion und Supply Chain Management in Produktions- und Handelsunternehmen. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Interessierte unter www.redpoint-consulting.com/akademie/praxistag.html .
Frau Susanne Beyer
Maximilianstr. 11-15
+49-89-288 90 377
�BER REDPOINT CONSULTING AG