Kuffer Marketing GmbH

Pizza Hut steigt in den mobilen Couponmarkt ein – exklusiv mit der Gutscheinbuch-App!

Ab sofort 2für1-Gutscheine direkt vor Ort mit dem Handy einlösen
(PM) Regensburg, 28.10.2010 - Deutschlandweit zwei Pizzen zum Preis von einer! Egal ob Cheezy Crust, Big N.Y. oder die einfache Margherita: Mit den Pizza Hut-Gutscheinen aus der Gutscheinbuch-App wird das Mittagessen, der Snack zwischendurch oder das gemütliche Abendessen zum köstlichen Vergnügen.

Zusätzlich können die Gutscheine auch im Online-Portal www.gutscheinbuch.de ausgedruckt werden und in den teilnehmenden Restaurants eingelöst werden. Den Pizza Hut Coupon gibt es EXKLUSIV nur bei Gutscheinbuch.de!
Einfach die kostenlose Gutscheinbuch-App installieren und den Coupon mit iPhone und iPad einlösen. Den Coupon gibt es auch auf Nokia, Blackberry & Co.! Die mobile Webite www.mobil.gutscheinbuch.de bringt die Gutscheine auf jedes Handy.

Millionen Fans weltweit schwören seit Jahren auf die legendären Pizzen von Pizza Hut. Dass ein Unternehmen wie dieses, das überwiegend junge Kunden bedient, mit der Zeit geht ist klar! Somit war die Kooperation zwischen Pizza Hut und Gutscheinbuch.de nur eine Frage der Zeit – und ab sofort gibt´s den 2für1 Pizza Gutschein für alle Pizza Hut Fans bei Gutscheinbuch.de

Über die Gutscheinbuch-App

In diesem August hat Gutscheinbuch.de, seit Jahren Marktführer für Couponing, seine Gutscheinbuch-App gelauncht. Die neue App stellt bereits vom ersten Tag an das größte mobile Gutscheinangebot Deutschlands – und lässt alle anderen Anbieter weit hinter sich.

Tausende regionale Unternehmen vom Restaurant über die Wellness-Oase bis zum Schuhladen von nebenan gewähren ihren Kunden mit den mobile coupons der neuen Gutscheinbuch-App hochwertige Rabatte. Das Konzept des Marktführers hat auch dutzende namhafte Partner wie Black Bean The Coffee Company, M&S Mode, Carolin Vanity Mode, Vino und viele mehr überzeugt. Zusätzlich gewährleisten über 170 Online-Shops ein flächendeckendes Gutscheinangebot – und wer freut sich nicht über Rabatte bei Zalando.de, kurz-mal-weg.de, neckermann.de und vielen anderen.

Der Clou: Die App ermittelt automatisch per GPS den Standort des User und zeigt in einer Umgebungskarte alle Gutscheine im Umkreis an.
Frau M.A. Katja Müggenborg
Würzburger Straße 5
+49-941-56818948
�BER KUFFER MARKETING GMBH