Pressebro Beck e.K.

Pilipp Einrichtungshaus GmbH erneut Premium Partner des Gartenmöbel-Herstellers Kettler

Das Unternehmen aus dem Sauerland übergab am 30. März die Urkunde in Ansbach
(PM) Ansbach, 05.04.2012 - Zum zweiten Mal in Folge ist das Ansbacher Einrichtungshaus Pilipp mit seinen Filialen in Bamberg und Bindlach Premium-Partner der Firmengruppe Kettler, Hersteller von Sport- und Fitnessgerten sowie exklusiven Freizeit- und Gartenmbeln. Am vergangenen Freitag wurde Pilipp in Ansbach die Urkunde berreicht.

Lediglich sechs Einzelhndler aus Bayern erhielten heuer die Premium-Mitgliedschaft, die jedes Jahr neu vergeben wird. Laut Mariele Rschenberg, Assistentin der Geschftsbereichsleitung, wurden 2012 insgesamt 35 Unternehmen in Deutschland von Kettler mit diesem Gtesiegel ausgezeichnet.

Die Auswahl der Unternehmen nimmt der Hersteller selbst vor. Zu den Kriterien, die man als Premium-Partner erfllen muss, gehren unter anderem eine gute Beratung, exzellenter Service sowie eine hochwertige Warenprsentation. Dr. Hans Mehringer, Geschftsfhrer des Mbelhauses meint: „Wir wollen den Anforderungen dauerhaft gerecht werden und unseren Kunden mit Kettler ein Angebot bieten, das im Gartenmbelbereich in Mittelfranken einzigartig ist.“

Das Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen bietet eine Vielfalt unterschiedlicher Materialien und Designs bei Gartenmbeln und wurde in den Jahren 2009 und 2010 mit dem Titel „Most Innovative Brand“ bei „Plus x awards“ ausgezeichnet, Europas grtem Wettbewerb fr Technologie, Sport und Lifestyle. Der TV/GS hat bereits die hohe Qualitt und Lebensdauer der Produkte von Kettler besttigt.
Pilipp
Herr Dr. Hans Mehringer
Adalbert-Pilipp-Straße 22
+981-9501-0
�BER PILIPP GMBH EINRICHTUNGSHAUS

Die Pilipp-Firmengruppe mit Hauptsitz Ansbach beschäftigt an 4 Standorten in Nordbayern insgesamt 500 Mitarbeiter. Norbert Pilipp leitet in der zweiten Generation das Handelsunternehmen, das Angebot umfasst Möbel sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires für Küche, Wohn- und Schlafzimmer, Bad und Büro.
Pressebro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15