Pressemitteilung, 08.09.2010 - 10:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Pilardio auf Erfolgskurs - Buchprojekt geplant
Pilardio, das von der aus den Medien bekannten Trainerin Jasmin Waldmann entwickelte Trainingskonzept, befindet sich auf Erfolgskurs. Zahlreiche positive Stimmen bestätigen das. Diese sollen jetzt in ein Buchprojekt mit einfließen.
(PM) Berlin, 08.09.2010 - Das erst vor wenigen Monaten auf der Fitnessmesse FIBO in Essen vorgestellte, facettenreiche und auf gesundheitliche sowie sportliche Aspekte abgestimmte Konzept der bekannten Personal Trainerin Jasmin Waldmann wirkt und befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Das bestätigen vor allem die Teilnehmer, wie Susanne M. aus Köln. Sie trainiert Pilardio seit 12 Wochen. „Bevor ich über Pilardio in einer Zeitschrift erfuhr, machte ich ein bis zweimal wöchentlich Pilates. Dann probierte ich Pilardio in einem Kölner Fitnessstudio aus. Es machte mir echt Spaß, also blieb ich dabei. Zu Hause legte ich zudem hin und wieder ein eigenes Training ein. In 10 Wochen nahm ich ganze 10 kg ab! Das hätte ich nie gedacht“, freut sich die 33-jährige Rechtsanwaltsgehilfin.„Ich habe mich an die Empfehlungen der authentischen Trainerin Jasmin Waldmann gehalten und oft mit ihr über meine Ernährung und die Pilardio-Philosophie gesprochen. Es gab vieles, was mir auffiel (z.B. meine Essgewohnheiten) und das sich in meinem Leben eingeschlichen hatte, ohne dass ich es merkte. Mit den anderen Pilardio Teilnehmern kam ich ins Gespräch und wir unternahmen sogar etwas zusammen. In dieser recht kurzen Zeit hat sich in meinem Leben viel Negatives in Positives umgewandelt. Nun verstehe ich meinen Körper besser, bin erfolgreicher in der Arbeit, tue mehr für mich und empfinde wieder mehr Spaß und Freude in meinem Leben. Es stimmt wirklich: man fühlt sich einfach pilardio!“Diese und andere Aussagen hört und liest Jasmin Waldmann öfters, denn die Pilardioexpertin hat die Betreiber von Fitnessclubs, Fitnessstudios und Wellnessanlagen, welche Pilardio anbieten, sowie die Anwender aufgerufen, ihre Erfahrungen mit Pilardio kundzutun. „Ich veröffentliche nächstes Jahr das erste Pilardio-Buch. Dort sollen die Teilnehmer, die Pilardio unterrichten oder am eigenen Leib spürten und spüren, auch zu Wort kommen, denn Pilardio bewirkt auch einen regen Austausch untereinander. Kunden schreiben mir, was sich bei ihnen so alles ändert und was sie über das Training denken.“ Noch bis zum 31. Dezember können die Pilardio-Teilnehmer ihre Erfahrungen, Anregungen und Meinungen per E-Mail (jasmin@pilardio.de) an Pilardio senden und werden dann auf Wunsch mit oder ohne Namensnennung im Buchskript verewigt.Interessierte, Betreiber von Fitnessclubs, Fitnessstudios oder Wellnessanlagen sowie Personal Trainer können sich mit Jasmin Waldmann per E-Mail (jasmin@pilardio.de) oder Telefon (+49 (0) 221 99 38 19 10, +49 (0) 175 66 24 66 3) über die Möglichkeiten des Trainings mit Pilardio oder einer Zusammenarbeit mit dem lizenzierten Trainingskonzept austauschen. Weitere Informationen über Pilardio sind im Internet unter www.pilardio.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten440 Wörter, 3.068 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/Pilardio


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.