Pfister Möbelwerkstatt GdbR

IMM 2013 Pfister Möbelwerkstatt präsentiert auch 2013 wieder neue Küchenideen in Köln

(PM) Angelbachtal, 07.11.2012 - Zum vierten Mal stellt die Pfister Möbelwerkstatt 2013 in Köln ihre individuellen Massivholzküchen vor. Schon jetzt verrät Uwe Pfister, Geschäftsführer von der Möbelwerkstatt Pfister aus Angelbachtal, dass außer dem Erfolgsmodell ‚Wave’ eine tollkühne Kücheninsel mit dem Namen ‚New Wave’ vorgestellt wird. Eine völlig neue Kreation des Küchenherstellers Pfister, der bekannt für seine kreativen Ideen ist und immer wieder individuellste Küchenwünsche umsetzt.

Jürgen Pfister ist zuständig für die Produktion der hochwertigen Massivholzküchen und Massivholzmöbel. Moderne Fertigungstechniken und traditioneller Möbelbau gehen hier Hand in Hand. So entstehen Massivholzmöbel für jeden Bedarf, klassische Massivholzküchen nach dem Modell ‚Classic’, Massivholzküchen aus Altholz, und als absolute Spezialität des Hauses runde Küchen mit frei geformten Korpen und Fronten.

Der Vertrieb in Deutschland und in den benachbarten europäischen Ländern erfolgt zum Großteil direkt, über Messen und einen ansprechenden Internetauftritt. In einigen Gebieten aber auch schon unterstützt durch Händler und Außendienstmitarbeiter. Dieses Netzwerk wollen die Brüder der Pfister Möbelwerkstatt weiter ausbauen und freuen sich schon jetzt auf die zahlreichen Besucher während der IMM 2013 in Köln.

Finden kann man die Möbelwerkstatt Pfister vom 14.01.2013 bis 20.01.2013 in Halle 4.1 Stand 030
Herr Uwe Pfister
Etzwiesenstrasse 6
74918 Angelbachtal
+49-7265-7456
�BER PFISTER MÖBELWERKSTATT / MASSIVHOLZKÜCHEN

Die möbelwerkstatt pfister wurde 1986 von den brüdern jürgen und uwe pfister gegründet. daraus ist bis heute ein team von einem techniker, drei meister, zwei gesellen und zwei lehrlingen gewachsen, unterstützt im büro von den ehefrauen.
Etzwiesenstrasse 6
74918 Angelbachtal