VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Peter Schreiber & Partner
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Web-aided Selling:  Mittels Internet und Social Media den Verkaufserfolg steigern
Web-aided Selling:
19.07.2017 - Das Internet und Social Media bieten B2B-Verkäufern eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Erleichterung der Vertriebsarbeit sowie zur Steigerung der ... mehr
Umsatzmotor CRM Mit CRM-Systemen den Vertrieb puschen
Umsatzmotor CRM
30.10.2015 - Wie wirkungsvoll ein Customer Relationship Management (CRM)-System den Vertrieb unterstützt, hängt stark von dessen Akzeptanz im Unternehmen ab. Was es ... mehr
Industrie-4.0-Index gibt leicht nach Transformation zur Industrie 4.0 im Mittelstand stockt
Industrie-4.0-Index gibt leicht nach
17.08.2015 - Nach einer Studie läuft der industrielle Mittelstand in Deutschland Gefahr, die sogenannte 4. Industrielle Revolution zu verschlafen. Bremsklotz sind in ... mehr
Vertrieb über Partner Erfolgsfaktoren im indirekten Vertrieb
Vertrieb über Partner
26.09.2013 - „Wir sind Partner“ – das verkünden Unternehmen oft, die ihre Produkte über Vertriebspartner wie Fachhändler, Handwerker oder Verarbeiter vertreiben. ... mehr
Preisgespräche In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Preisgespräche
01.07.2013 - Für „Big Deals“ im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre. Entsprechend groß ... mehr
Preisgespräche Kunden erfolgreich Preiserhöhungen verkaufen
Preisgespräche
22.04.2013 - Unternehmen müssen zuweilen ihre Preise erhöhen – zum Beispiel wenn die Kosten steigen. Diese Preiserhöhungen dem Kunden zu verkaufen, damit sich tun ... mehr
Angebotsmanagement Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen
Angebotsmanagement
18.09.2012 - Die Angebote vieler Firmen werben weder für das Unternehmen, noch für dessen Leistungen: Statt gezielt auf jeden Kunden einzugehen, erfolgt ... mehr
Servicestrategie Über den Service Kunden gewinnen und binden
Servicestrategie
23.01.2012 - In vielen Unternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“- und Margen-Bringer betrachtet. Insbesondere in der Investitionsgüterindustrie. Die ... mehr
Preisgespräche Die Wachstumsphase für Preiserhöhungen nutzen
Preisgespräche
04.07.2011 - Die Wirtschaft boomt. Die Voraussetzungen für Unternehmen, um ihre Preise und somit ihre Gewinnmarge zu erhöhen, sind derzeit also ideal. Einige Tipps, wie ... mehr
Umsatzkiller 10 typische Fehler im BtoB-Vertrieb
Umsatzkiller
08.06.2011 - Viele Vertriebsmitarbeiter begehen im Kundenkontakt immer wieder dieselben Fehler. Hier zehn typische Umsatzkiller im BtoB-Vertrieb. mehr
SEITE 1 2 3 4  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Peter Schreiber & Partner
Eisenbahnstrasse 20/1
74360 Ilsfeld
+49-7062-96968
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG