WolkenWerke

Personalisierte Ostergeschenke: WolkenWerke erweitert Internetangebot durch Partnershop

Die WolkenWerke haben ihr Internetangebot für personalisierte Kinderbücher und Bilder in den vergangenen Wochen durch die Integration eines Partnershops ausgebaut.
(PM) Stuttgart, 29.03.2010 - WolkenWerke mchte damit seinen Kunden und Interessierten bei der Geschenksuche neue und individuelle Mglichkeiten bieten. Im Shopbereich auf www.wolkenwerke.de finden Besucher nun hbsche Tassen, se Puzzles, Kissen und vieles mehr, das sich mit WolkenWerke Motiven wie dem Schmetterling oder dem Schutzengel sowie eigenen Texten und Bildern personalisieren lsst. Grnderin und Geschftsfhrerin Stefanie Wackar mchte Suchenden passend zum Osterfest eine wertvolle Alternative zu Schokolade und Osterhasen bieten. Dazu hat Wackar neue, farbenfrohe und frhlingshafte Motive entworfen. Besucher knnen ihr Lieblingsmotiv auswhlen, ihr Ostergeschenk selbst gestalten und online bestellen. Geliefert wird innerhalb von 24 Stunden – eine optimale Lsung fr Sptentschlossene.

Bei WolkenWerke werden Geschenksucher schnell fndig und knnen mit individuellen Geschenkideen ihren Liebsten zu Ostern eine echte Freude bereiten. Mit der WolkenWerke Botschaft „Du bist etwas ganz Besonderes!“ bieten die personalisierten Geschenke von WolkenWerke einen bleibenden Wert auch ber Ostern hinaus.
Frau Stefanie Wackar
Mozartstraße 26
+49-711-50449522
�BER WOLKENWERKE

WolkenWerke aus Stuttgart hat sich die auf Herstellung individueller und personalisierter Kinderbücher spezialisiert. Seit 2007 entwickelt, schreibt und illustriert die Gründerin und Geschäftsführerin Stefanie Wackar besondere erlebnisorientierte Geschichten für und mit Kindern.
Mozartstrae 26