WolkenWerke

Personalisierte Ostergeschenke: WolkenWerke erweitert Internetangebot durch Partnershop

Die WolkenWerke haben ihr Internetangebot für personalisierte Kinderbücher und Bilder in den vergangenen Wochen durch die Integration eines Partnershops ausgebaut.
(PM) Stuttgart, 29.03.2010 - WolkenWerke möchte damit seinen Kunden und Interessierten bei der Geschenksuche neue und individuelle Möglichkeiten bieten. Im Shopbereich auf www.wolkenwerke.de finden Besucher nun hübsche Tassen, süße Puzzles, Kissen und vieles mehr, das sich mit WolkenWerke Motiven wie dem Schmetterling oder dem Schutzengel sowie eigenen Texten und Bildern personalisieren lässt. Gründerin und Geschäftsführerin Stefanie Wackar möchte Suchenden passend zum Osterfest eine wertvolle Alternative zu Schokolade und Osterhasen bieten. Dazu hat Wackar neue, farbenfrohe und frühlingshafte Motive entworfen. Besucher können ihr Lieblingsmotiv auswählen, ihr Ostergeschenk selbst gestalten und online bestellen. Geliefert wird innerhalb von 24 Stunden – eine optimale Lösung für Spätentschlossene.

Bei WolkenWerke werden Geschenksucher schnell fündig und können mit individuellen Geschenkideen ihren Liebsten zu Ostern eine echte Freude bereiten. Mit der WolkenWerke Botschaft „Du bist etwas ganz Besonderes!“ bieten die personalisierten Geschenke von WolkenWerke einen bleibenden Wert auch über Ostern hinaus.
Frau Stefanie Wackar
Mozartstraße 26
+49-711-50449522
�BER WOLKENWERKE

WolkenWerke aus Stuttgart hat sich die auf Herstellung individueller und personalisierter Kinderbücher spezialisiert. Seit 2007 entwickelt, schreibt und illustriert die Gründerin und Geschäftsführerin Stefanie Wackar besondere erlebnisorientierte Geschichten für und mit Kindern.
Mozartstraße 26