Personaler-Party 2009

3. Schwäbische After-Work-Party zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch
(PM) Stuttgart, 16.12.2009 - Die Kommunikations-Kolleg AG - Niederlassung Stuttgart - lud am 26. November 2009 zu ihrer 3. Personaler Party ins SIMT nach Stuttgart-Plieningen ein. Wie bereits in den Jahren zuvor, standen der informelle Erfahrungsaustausch und das Netzwerken unter Personalern aus der Region Stuttgart im Fokus des Abends.

„Die Personaler-Party dient uns als Forum, um einmal ungezwungen unter HR Kollegen ins Gespräch zukommen, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen,“ erklärt Michael Bohnert, Niederlassungsleiter der Kommunikations-Kolleg AG in Stuttgart. Und das kommt bei den Personalern an! So nahmen ca.100 Gäste bereits zum wiederholten Male an der Personaler-Party teil und konnten Ihre Kontakte vertiefen.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von regionalen Sponsoren, wie die Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP), Alfred Kärcher, Mann + Hummel, GFT, Change International Ltd., Vector Informatik und MBtech. Die Organisationen und Unternehmen aus der Region trugen durch Ihre Unterstützung wesentlich zum Gelingen des Abends bei.

Ehrensponsor war die gemeinnützige Initiative Big Brother Big Sister Deutschland (BBBSD), die im Jahre 2009 eine Niederlassung in Stuttgart eröffnet hat. Mit einem Info-Stand vertreten, informierten sie über ihr Mentorenprogramm für Kinder und Jugendliche in der Region.
Frau Susanne Fiedler
Kölner Str. 4
56626 Andernach
+49-2632-495630