VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
metapeople GmbH
Pressemitteilung

Performance Night by metapeople vor der dmexco 2016 in Köln: Attraktive Sponsoringpakete verfügbar

Sie ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen: Die internationale Performance Night am 13.9.2016 in der Kölner Wolkenburg. Der Veranstalter – die Duisburger Performance-Marketing Agentur metapeople.
(PM) Duisburg, 09.05.2016 - Seit 2005 ist die Performance Night als Warm-Up zur dmexco in Köln zu einer festen Institution geworden. Auch die 11. Ausgabe im letzten Jahr war mit 1400 Teilnehmern aus über 20 Ländern und 19 Sponsoren ein voller Erfolg und bereits knapp einen Monat vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.

„Ich bin stolz zu sehen, wie sich das Event über die Jahre entwickelt hat. Mittlerweile trifft sich die gesamte Digital-Branche auf der metapeople Performance-Night“ sagt Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople. Die Wolkenburg im Herzen von Köln ist der „Place to be“ zum Auftakt der größten Online-Marketing-Messe in Europa. Vom Account Manager bis hin zum Geschäftsführer kommen hier alle zusammen.

Im vergangenen Jahr unterstützten u. A. Deutsche Telekom, DEVK, Office Depot, Payback, Jochen Schweizer, Ve Interactive, Tradedoubler, BeOn, Zanox, Affilinet, Sparwelt, Sparhandy, Nexeps, Zarenga und ReachAd die Veranstaltung.

„Auf der Performance Night trifft man schon im Vorfeld der Messe viele wichtige Kontakte in einer entspannten Atmosphäre“, begründet Oliver Graf, CEO der Ve Interactive DACH GmbH in Berlin das Engagement der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung, „auch das ist ein Grund, weshalb wir zum wiederholten Male Sponsor dieser Veranstaltung sind.“

Der besondere Clou: Unternehmen, die sich auf der 12. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ präsentieren, können über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das begehrte Event sichern.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
metapeople GmbH
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
+49-203-41050157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER METAPEOPLE GMBH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & ...
PRESSEFACH
metapeople GmbH
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG