PerformNet AG

10 auf einen Streich – PerformNet AG hat die ersten zehn „Business-Process Performance Profiler™“ zertifiziert

Die PerformNet AG hat die ersten Unternehmensberater geschult, lizensiert und zertifiziert, damit diese Potenzialanalysen über die Leistungsfähigkeit von Unternehmen unter Anwendung des „Business-Process Performance Appraisals™“ durchführen können.
(PM) Basel, 05.09.2014 - PerformNet hat sich entschieden, ihr Vorgehensmodell für Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Business-, ERP-, Finanz-,Marketing-, Strategie-Berater, Corporate-Analysten, -Auditoren & -Controller, Fördermittelberater und Turnaround Manager zu lizensieren.

„Der Markt hat lange auf einen neuen und wertsteigernden Ansatz gewartet und nur das Modell und Tool der PerformNet AG erfüllte die Anforderungen. Ebenso werden die 10 Benchmarking und Rating Gebote eingehalten und so können belastbare Referenzwerte aufzeigen werden. Sie sind notwendig, um realistische Marktvergleichswerte anzubieten“ sagte der Unternehmensberater Gerhard Wächter von Management/AND/Marketing aus Neufahrn bei Freising im Anschluss an die Veranstaltung.

Weitere Infos sind auf den Homepages der PerformNet und der lizensierten Beratungsunternehmen aufgeführt.
Herr Ulrich Hoffmann
Akazienweg 15
4147 Aesch
+41-61-413 0853