Pressemitteilung, 25.08.2010 - 12:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Perfekte Anti Aging Pflege durch neue Rezeptur ohne Wasser
Die neue Rezeptur der Argansan® Feuchtigkeitscreme 40+ enthält kein Wasser und bietet somit die perfekte Anti Aging Pflege mit einem Wirkstoffpotenzial von nahezu 100%.
(PM) Dahn, 25.08.2010 - Gewöhnlicherweise ist Wasser der überwiegende Inhaltsstoff in Kosmetikprodukten und Cremes zur Anti Aging Pflege. Da zum Anrühren und Vermischen der Inhaltsstoffe Flüssigkeit benötigt wird, bietet sich Wasser an, denn zum einen ist es billig und zum anderen neutral. Die meisten Gesichtscremes enthalten einen Wasseranteil (aqua) von 60% bis 70%. Bei der neuen Rezeptur der Argansan® Feuchtigkeitscreme 40+, die bei RS Vital erhältlich ist, wurde nun anstatt dem neutralen Wasseranteil 65% Aloe Vera Frischpflanzensaft verwendet. Dies macht die Creme wesentlich wirkstoffreicher und stellt somit die perfekte Anti Aging Pflege dar.Da sich in Deutschland nur sehr wenige Hersteller finden, die Aloe-Vera-Frischpflanzensaft als Cremegrundlage verwenden, unterscheidet sich die Argansan® Feuchtigkeitscreme 40+ von fast allen am Markt erhältlichen Hautcremes und Kosmetikprodukten zur Anti Aging Pflege. Durch die Wirkstoffgrundlage von 65 % Aloe-Vera-Frischpflanzensaft und weiteren edlen, natürlichen Wirkstoffen, wie Arganöl, Nachtkerzenöl, Jojobaöl, Maiskeimöl, Hamamelis, Hyaluronsäure und Vitamin E, beträgt ihr Wirkstoffpotenzial nahezu 100 %. Naturreine, ökologisch hochwertige Rohstoffe sorgen für eine optimale Hautverträglichkeit. Die edlen Wirkstoffe unterstützen die Gesunderhaltung der Haut, helfen die Feuchtigkeitsbalance aufrecht zu erhalten, aktivieren die natürliche Spannkraft, wirken der Faltenbildung entgegen und verleihen der Haut eine spürbare Geschmeidigkeit. Außerdem wird die Haut mit natürlichen antioxidativen Wirkstoffen optimal vor freien Radikalen geschützt. Als effektive Anti Aging Pflege wirkt die Creme wie ein Energiepaket, das reifer Haut wieder mehr Spannkraft, Vitalität und jungendlich strahlendes Aussehen verleiht.Weitere Informationen über Argansan® Feuchtigkeitscreme 40+ erhalten Interessierte direkt bei RS Vital Versand: www.einkaufen.rs-vital.de/Arganoel-kosmetik-feuchtigkeitscreme-argansan-naturkosmetik-kaufen,i8.htmRS Vital Versand Ltd. & Co. KGReinhard StengelOberweiler 174653 KünzelsauFon: 07944 - 94 24 80Fax: 07944 - 94 24 81E-Mail: info@rs-vital.deInternet: www.einkaufen.rs-vital.deRS Vital wurde im Januar 2002 als Einzelunternehmen von Reinhard Stengel in Künzelsau gegründet. 2006 wurde aus dem erfolgreichen Einzelunternehmen die RS Vital-Versand Ltd. & Co. KG. Zielrichtung des Unternehmens war und ist es, Produkte mit hohem Nutzen für unser Wohlbefinden anzubieten. RS Vital war 2003 Markteinführer eines kompletten BIO Arganöl-Sortiments und wurde so zum Pionier weiterer Arganölprodukte. RS Vital ist nicht nur ein bekannter Onlineanbieter unter www.einkaufen.rs-vital.de, sondern wurde im Jahre 2005 auch als Hersteller BIO-zertifiziert. Unter den Vorgaben von RS Vital werden Produkte der geschützten Marke Argansan® Arganöl für die Küche hergestellt, wie auch hochwertige Naturkosmetik, die exklusiv von RS Vital vertrieben wird. Auch in der eigenen Haarpflegeserie SaniaHair® findet Arganöl Verwendung. Zur Unternehmensphilosophie gehört es, Produkte anzubieten bzw. herstellen zu lassen, die sich durch hohe Verträglichkeit und Wirkung auszeichnen und möglichst natürlichen Ursprungs sind. Inzwischen besteht das Angebot aus rund 350 Produkten für Schönheit, Vitalität und Wohlbefinden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Marketing-Conceptes
Herr Peter Dexheimer
Allensteiner Str.5
66994 Dahn
+49-6391-924666
presse@marketing-concepts.eu
www.marketing-concepts.eu


ÜBER MARKETING-CONCEPTS

Marketing-Concepts, mit Sitz in Dahn, wurde im Jahre 2007 von Peter Dexheimer gegründet. Peter Dexheimer, der seit 1994 als Berater und Trainer in den Bereichen Persönlichkeits- und Kommunikationstraining tätig war und bis heute mehrere Fachpublikationen veröffentlicht hat, begann im Jahre 1999 damit, international tätige Unternehmen beim Aufbau von Marketing- und Vertriebsstrukturen im In- und Ausland beratend und aktiv zu unterstützen. Im Jahre 2007 gründete er das Consulting-Unternehmen Marketing-Concepts, mit der Absicht neue Marketingstrategien zu entwerfen und nationale wie internationale Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Organisation begleitend zu beraten.