Pressemitteilung, 07.01.2013 - 12:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Verlängerung & Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Peppermint Jam & dig dis!
(PM) Stuttgart, 07.01.2013 - Nach dem erfolgreichen Vermarkten sämtlicher Dance-Themen von Peppermint Jam und der Etablierung der von MousseT. präsentierten Digital-Compilation "The Jam Files" in Kooperation mit iTunes werden zukünftig auch alle Pop-affinen Themen wie Roachfoard, James Kakande, Carl Keaton Jr., sowie die älteren MousseT. Alben über dig dis! exklusiv vertrieben.dig dis! Geschäftsführer Frank Schreiner: „Ich freue mich sehr, dass diese Partnerschaft so erfolgreich gestartet ist und jetzt noch intensiviert wird!" MousseT.: „Ich bin glücklich mit dig dis! einen Vertriebspartner gefunden zu haben, der genau unsere Sprache spricht und uns laufend neue innovative digitale Vertriebskonzepte vorstellt, die wichtig sind, um in diesem dynamischen Markt zu bestehen."


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Herr Fabian Hug
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711- 33 69 30 60
fabian@digdis.de
www.digdis.de


ÜBER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ausgebaut. Seitdem hat sich dig dis! zu einem der größten unabhängigen Vertreiber digitaler Musik entwickelt. Intern programmierte spezielle Tools ermöglichen es, dass Labels und Produzenten ganz individuell das Optimum aus dem breiten Angebot ziehen können. Mit über 20 Mitarbeitern, allesamt selbst aus der Musikbranche, werden Strukturen kurz, professionell und effizient gehalten. dig dis! pflegt einerseits den hohen Standard seines Angebotes, hört aber immer auf den Puls der Branche, um innovative Tendenzen zu erkennen und aufzunehmen.