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Patienten sind unvernünftig – Erkenntnisse der Verhaltensökonomie auf dem 4. MedizinMarketing-Symposium in Bonn am 28.10.2009

Das Modell des Homo oeconomicus tritt in den Hintergrund – die „Logik der Unvernunft“ von Mensch und Patient erkannt
(PM) Bonn, 27.10.2009 - Bonn – am 28. Oktober 2009, ab 17:00 Uhr findet in den Räumen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank das 4. MedizinMarketing-Symposium Bonn/Rhein-Sieg statt. Thema des aktuellen Symposiums ist die Verhaltensökonomie.

Vorträge:

Die Logik der Unvernunft
Wie Patienten ihre Praxis wählen und warum eigentlich?
Andrea Moersdorf – Moersdorf Consulting - Bonn

Gelungener Auftritt
Stimmige Konzepte überzeugen Patienten
Martina Bialkowski, m.b.design - Düsseldorf

Profit und Invest zum Jahresende
Ökonomisches Verhalten aus Banksicht
Helmut Hamelmann, Deutsche Apotheker- und Ärztebank - Bonn

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Interessenten melden sich an bei:

Moersdorf Consulting fon 0228 / 92 98 57 68 oder info@moersdorf-consulting.de
Deutsche Apotheker- und Ärztebank Bonn Telefon 0228 85466-0.

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Medizin | Unternehmen | Personal
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53127 Bonn
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fax 0228 / 92 98 57 69
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