Das Modell des Homo oeconomicus tritt in den Hintergrund – die „Logik der Unvernunft“ von Mensch und Patient erkannt
(PM) Bonn, 27.10.2009 - Bonn – am 28. Oktober 2009, ab 17:00 Uhr findet in den Räumen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank das 4. MedizinMarketing-Symposium Bonn/Rhein-Sieg statt. Thema des aktuellen Symposiums ist die Verhaltensökonomie.
Vorträge:
Die Logik der Unvernunft
Wie Patienten ihre Praxis wählen und warum eigentlich?
Andrea Moersdorf – Moersdorf Consulting - Bonn
Gelungener Auftritt
Stimmige Konzepte überzeugen Patienten
Martina Bialkowski, m.b.design - Düsseldorf
Profit und Invest zum Jahresende
Ökonomisches Verhalten aus Banksicht
Helmut Hamelmann, Deutsche Apotheker- und Ärztebank - Bonn
Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung unbedingt erforderlich.
Interessenten melden sich an bei:
Moersdorf Consulting fon 0228 / 92 98 57 68 oder info@moersdorf-consulting.de
Deutsche Apotheker- und Ärztebank Bonn Telefon 0228 85466-0.
Moersdorf Consulting
Medizin | Unternehmen | Personal
Höhenweg 103
53127 Bonn
fon 0228 / 92 98 57 68
fax 0228 / 92 98 57 69
info@moersdorf-consulting.de
www.moersdorf-consulting.de