modus_vm GmbH & Co. KG Unternehmensberatung für modulares Marketing

Patentierte Neuheit bei PERKEO: T.RAX Transport- und Umfüllsystem für Propangas-Flaschen

(PM) Schwieberdingen, 09.09.2020 - Sie sind klein, handlich und leicht, die kompakten Propangas-Montageflaschen. Für Klempner, Flaschner oder Dachdecker also ideale Begleiter für Lötarbeiten auf der Baustelle, auf Gerüsten oder Dächern. Doch, je nach Dauer des Arbeitsvorgangs, sind diese leichten Montageflaschen recht schnell leer, die Arbeit muss allzu oft ruhen.

Mit dem patentierten 2 in 1-System T.RAX sorgt PERKEO nun für eine effizientere Arbeitsweise. Denn: die große 11 kg-Propanflasche kann nun immer sicher mit auf die Baustelle genommen und die Montageflaschen direkt vor Ort befüllt werden. T.RAX ist zum einen eine stabile Wandhalterung, zum anderen, an die Ladebordwand (des Pritschenwagens) montiert, eine zuverlässige Transportsicherung. Als solche ist T.RAX BAM- sowie TÜV-geprüft und zugelassen für den Transport im Straßenverkehr gem. VDI 2700 und GGVS/ADR.

Zur Befüllung der Montageflaschen wird die Propangasflasche einfach bei aufgeklappter Ladebordwand im T.RAX kopfüber eingehängt und sicher fixiert. So ist das Umfüllen von Propangas – auch direkt auf der Baustelle – vorschriftsmäßig und gefahrlos möglich. Auch der vorgeschriebene Ventilschutz DIN EN ISO 11117 ist dabei gewährleistet.

„Wer uns kennt, der weiß, dass wir kontinuierlich an qualitativen Verbesserungen unserer Produkte und an Möglichkeiten zur Arbeitserleichterung für unsere Kunden arbeiten. Das T.RAX Transport- und Umfüllsystem revolutioniert den Alltag im Handwerk und passt so natürlich optimal in unser Sortiment.“, so Yassine Hönes, Geschäftsführer bei PERKEO. „Zudem ist das T.RAX gegenüber bisher vorhandenen Halterungen auch noch ausgesprochen preiswert!“, so Hönes weiter.
Ausführliche Informationen zum PERKEO-Gesamtsortiment erhalten Interessenten unter 07150/35043-0 oder www.perkeo-werk.de.

PERKEO – Made in Germany steht seit 100 Jahren für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit in der Löt- und Schweißtechnik.
Herr Ingo Vögele
+49-711-3418383
�BER PERKEO-WERK GMBH & CO. KG

PERKEO-Werk ist führender Hersteller von Qualitätswerkzeugen der Löt- und Schweißtechnik für Dachdecker und Klempner, sowie für Kälte- und Klimatechniker. Unsere Maxime heißt höchste ...