Pressemitteilung, 04.03.2007 - 23:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Partyschlager-Sternchen "Brittsche": Jetzt will sie´s wissen !
(PM) , 04.03.2007 - (KD) Schon seit über 3 Jahren besucht "Brittsche" nahezu jede Mallorca- und Party- Schlager- Veranstaltung. Doch jetzt will sie noch viel mehr! "Wieso sollen immer nur die anderen singen dürfen, das kann ich doch auch" sagt die sympathische Rheinländerin und nahm aus diesem Grunde bereits vor einiger Zeit ihre erste CD auf. Leider nur mit mäßigem Erfolg. "Ich glaube, dass der Song einfach nicht stark genug war" gibt "Brittsche", die in Wirklichkeit Britta heißt, selbstkritisch zu. "Das war aber ja auch mein erster Gehversuch in Sachen Musik und jeder fängt mal klein an. Daher war ich damit auch ganz zufrieden, was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht an Besserem orientiere." Und da hat sie wohl jetzt die richtigen Partner gefunden: Das Leverkusener Unternehmen "Hitpool", rund um Musikmanager, Verleger und Produzent Lothar Hans. Hitpool ist, wie der Name schon sagt ein Pool, ja ein Zusammenschluss aus einigen sehr erfolgreichen Produzenten, Komponisten und Textern mit Lothar Hans als Chef und Koordinator. "Brittsche hat auf Mallorca ja schon einiges von sich hören lassen und dort ist sie... mehr unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8157?bericht_id&PHPSESSID=b4c3e19693f4c439d40def503b36ec15