Holger Freier - Online Marketing (Einzelunternehmen)

Dufte Provision zur Weihnachtssaison: 10 Prozent pro Sale auf exklusive Holzkunst aus dem Erzgebirge

(PM) , 14.10.2006 - Rechzeitig vor Beginn der Weihnachtszeit bietet der Onlineshop www.erzgebirge-versand.de ein eigenes Partnerprogramm an. Zum Sortiment des sächsischen Anbieters von aufwändig angefertigter, original erzgebirgischer Holzkunst gehören die Klassiker schlechthin: sympathische und individuell gestaltete Räuchermännchen, die in den kalten Herbst- und Wintermonaten für eine behagliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden sorgen. Begehrte Sammlerstücke, wie beispielsweise kleine Engel mit Musikinstrumenten, reinrassige Erzgebirge-Nussknacker oder niedliche und bunt dekorierte Blumenkinder ergänzen das Angebot. Webmaster haben ab sofort die Möglichkeit, für die traditionsreichen Produkte des Onlineshops zu werben. Als Anmeldebonus erhalten die Partner zunächst ein Guthaben von fünf Euro. Für jeden Sale gibt es eine Provision in Höhe von zehn Prozent. Affiliates stehen zudem attraktive Werbemittel zur Verfügung, die Auszahlung der Provisionen erfolgt ab einem Guthaben von 20 Euro. Wer neue Partner wirbt, kann zusätzlich profitieren: Das Partnerprogramm ist zweistufig aufgebaut und sieht eine Beteiligung am Umsatz des geworbenen Partners vor. Weitere Informationen zum Partnerprogramm von www.erzgebirge-versand.de sind unter www.erzgebirge-versand.de/shop_content.php?coID=901 abrufbar.
Holger Freier - Online Marketing (Einzelunternehmen)
Börnichsgasse