MyParfuem GmbH

Parfüm zum Muttertag- mit langer Tradition

(PM) , 21.04.2009 - Vor über hundert Jahren bewiesen 500 weiße Nelken ihre Liebe: Die Amerikanerin Anna Jarvis ehrte im Jahre 1907 ihre verstorbene Mutter an deren Todestag mit diesem gigantischen Blumenstrauß und verteilte die Nelken vor der Kirche an alle Mütter. Welch einzigartiger Duft die Luft damals erfüllte! Aus dieser spontanen Danksagung an alle Mütter entwickelte sich ein Brauch, der einige Jahre später sogar zum nationalen Feiertag in den USA erklärt wurde.

Noch heute lebt die alte Tradition fort, doch brauchen wir nicht 500 Nelken, um den Duft der Liebe zur Mutter aufleben zu lassen. Er kann in einem kleinen Flakon eingefangen werden.

Anna Jarvis kreierte für ihre Mutter ein Duftreich ihrer Lieblingsblume, der weißen Nelke. Doch die moderne Mutter liebt es individueller. Welcher Duft schmeichelt der eigenen Mutter? Interessierte können diese Frage mithilfe eines Charaktertests auf www.myparfuem.de/muttertag beantworten. Ganz einfach lässt sich über Vorlieben und Abneigungen die richtige Duftnote herausfiltern, die Persönlichkeit und Charakter hervorhebt. So kann jeder einen individuellen Blumenstrauß der Düfte zusammenstellen- ein einzigartiges Parfüm zu Ehren einer einzigartigen Mutter.

Auf der Suche nach der geeigneten Geste der Liebe und Anerkennung zum Muttertag am 10.Mai kann man also getrost auf die traditionelle Idee in neuer Aufmachung zurückgreifen: Der Duft der Lieblingsblumen der Mutter- mit einer ganz persönlichen Note, liebevoll in Eigenarbeit kombiniert.

Auf der Website www.myparfuem.de schlüpft der Kunde selbst in die Rolle des Parfümeurs. Zunächst kann der Benutzer eine der vier weiblichen und vier männlichen Duftbasen wählen, um die Duftrichtung des Parfums zu bestimmen. Anschließend kann er aus einer großen Auswahl verschiedener Zutaten das eigene Parfüm designen. Die Duftnoten sind dabei untereinander auf eine optimale Harmonie abgestimmt. Portionen, Intensitäten und Wechselwirkungen wurden so gestaltet, dass bei jeder Parfümkreation ein idealer Zusammenklang gewährleistet ist. Sicherheit verleiht ein „Duftkompass“, der die Duftrichtungen der Kreation anzeigt. Perfektioniert wird das individuelle Parfüm der Mutter noch durch ein Muttertags- Designerflakon, das abschließend ausgewählt und mit dem Wunschnamen und dem Namen des Designers beschriftet wird. Exklusiv zum Muttertag erhält der Kunde eine gratis Überraschung sowie eine Grußkarte, die er mit einer persönlichen Botschaft für die Mutter beschriften kann. Der Versand erfolgt in einem neutralen Karton, damit das Präsent unter den neugierigen Augen der Mutter unerkannt bleibt. Es stehen über 30 Zutaten zur Verfügung, die sich in 8 Milliarden unterschiedlichen Varianten zusammenstellen lassen. Die Einzigartigkeit ist garantiert- jeder findet den Duft, der eine ganz besondere Freude bereiten wird. Bestellschluss für das Muttertags-Parfüm ist der 4.Mai 2009, Geschenkgutscheine im speziellen Muttertags-Design können bis zum 06.Mai 2009 ausgestellt werden. Zum Selbstdrucken gibt es die Gutscheine bis zum 10.Mai auf der Homepage www.myparfuem.de.

Über MyParfuem: Die MyParfuem GmbH wurde im August 2008 gegründet und hat sich auf die Herstellung von individuell kreierten Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de kann der Kunde selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfen und sich aus 38 verschiedenen Duftnoten sein eigenes, komplett auf den persönlichen Geschmack abgestimmtes Parfüm erstellen.
MyParfuem GmbH
Feurigstraße 54