Pantos Werbeagentur GmbH

Pantos setzt 4 cm2 wirksam in Szene.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Telit Wireless Solutions eine internationale Produktkampagne für das weltweit kleinste Machine-to-Machine-Modul entwickelt und realisiert.
(PM) Mnchen, 09.06.2010 - Aufgabe und Ziel der Kampagne ist es, in einem Motiv berraschend und auf den Punkt gebracht ber die geringe Gre und die nahezu unendlichen Anwendungsmglichkeiten dieses weltweit kleinsten Machine-to-Machine-Moduls zu informieren. Ob Smartphones, Automobilindustrie, Flottenmanagement, Smart Metering, Healthcare, POS-Terminals oder Haus und Freizeit – die Breite der Einsatzmglichkeiten des Moduls ist enorm und kein relevanter Bereich darf in der Anzeige fehlen. In einer internationalen Kampagne wird beides kombiniert: Gre und Vielfalt. Dabei knnen unterschiedliche Kulturkreise oder Marktgegebenheiten durch eine flexible Bildauswahl bercksichtigt werden.
Die Kampagne erscheint international. Gestartet wurde mit Anzeigen in Deutschland, Italien, Grobritannien, Russland, USA und Sdafrika sowie mit Online-Kommunikation. Idee, Konzept und Realisierung stammen von Pantos.
Herr Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17