PROQUADRAT feiert 5-jähriges Firmenjubiläum

(PM) Rechberghausen, 08.12.2014 - Fünf Jahre sind nun seit der Gründung des kleinen Unternehmens von Michael Hutta aus Rechberghausen vergangen. PROQUADRAT wurde am 7. Dezember 2009 gegründet. Ein Jubiläum ist der Zeitpunkt, die Erfolge von Gestern und die Hoffnungen auf die Zukunft zu feiern.

Ziel war es, so der Gründer und Inhaber, einen kleinen, aber hochspezialisierten Immobiliendienstleister ins Leben zu rufen, der seine Kunden individuell, fachspezifisch, professionell und vor allem persönlich betreut. Der Erfahrungsschatz des Gründers seit 1996 bildet vielmehr eine Kernkompetenz, aus welcher sich Werte und Praktiken für Gegenwart und Zukunft ableiten. Das fundierte Know-how resultiert aus der Umsetzung von mittlerweile über 480 Transaktionen mit nationalen und internationalen Klienten.

Die Qualität unserer Leistungen sprach von Beginn an für uns. Ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Ziel war die Etablierung als fester Transaktionsberater und Marktdaten-Zulieferer für die Immobilienwirtschaft. Durch unser umfangreiches Leistungsangebot bei der Begleitung von bundesweiten Immobilientransaktionen „Akquisition, Beratung, Betreuung, Konzeption, Marktforschung und Vermarktung“ haben wir uns als solider Partner für regionale aber auch überregionale Unternehmen etablieren können. Neben zahlreichen Projekten wie der Begleitung von bundesweiten Immobilientransaktionen, Marktstudien und Sonderpublikationen und dem Webmarketing wurde auch ein neues Immobilienportal weiterentwickelt und vorangebracht. Für alle Internet-Nutzer, die eine Immobilie mieten oder kaufen möchten, ist ein umfangreiches und nutzerfreundliches Angebot auf www.proquadrat24.de vorhanden. Auf dem bundesweiten Immobilienportal werden von Büro und Einzelhandel über Grundstücke und coole Projekte bis hin zu Industrieobjekten angeboten. Auch auf der Social Media Plattform informiert das Immobilienberatungsunternehmen laufend über aktuelle Nachrichten sowie bevorstehende Events, News und Trends aus der Immobilienwirtschaft und viele interessante weiterführende Informationen.

Das Unternehmen bietet bei Immobilientransaktionen jeder Größenklasse ein umfassendes Leistungsspektrum, Professionalität und fachliche Kompetenz auf höchstem Qualitätsniveau. Entscheidungsorientierte Analysen, Kampagnenmanagement, Marktstudien und Sonderpublikationen bis hin zu individuellen Research Leistungen runden das Dienstleistungsangebot ab.

PROQUADRAT befindet sich derzeit in einem so dynamischen Entwicklungsprozess wie noch nie. Kurz um: Auch für 2015 hat das Unternehmen klare Vision, neue Ziele und Herausforderungen mit hervorragenden Wachstumsaussichten für ein innovatives, erfolgreiches Immobilienberatungsunternehmen.

Unter der Unternehmenswebsite www.proquadrat.de kann man sich ausführlich rund um die Uhr informieren oder den Immobilienexperten direkt kontaktieren.

Anlässlich des Jubiläums wurde eine Broschüre erstellt, die Einblick in das Leistungsspektrum von PROQUADRAT gewährt.
Herr Michael Hutta
73096 Rechberghausen
+49-7161-6511-660
�BER PROQUADRAT