PROQUADRAT auf der EXPO REAL 2013

(PM) München, 11.10.2013 - 1.663 Aussteller aus 33 Ländern haben sich zur 16. Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen angemeldet. Damit erreicht die EXPO REAL erneut das hohe Niveau des Vorjahres. Für die rund 36.000 Teilnehmer der EXPO REAL standen wieder Netzwerken und Business an allen drei Tagen im Mittelpunkt.

Der Treffpunkt der internationalen Immobilienbranche ist für das Immobilienunternehmen PROQUADRAT aus Rechberghausen eine wichtige Plattform um sich mit Geschäftspartnern und Marktteilnehmern über die aktuelle Situation der Branche auszutauschen. Darüber hinaus bieten die zahlreichen Foren auf der Messe eine Möglichkeit, sich ein Bild über die Entwicklung der Immobilienmärkte zu machen. PROQUADRAT schätzt die EXPO REAL von Beginn an als ideale Plattform zur Pflege und zum Ausbau von Netzwerken, um das Unternehmen optimal in der Immobilienbranche zu präsentieren. Dies bedeutet in erster Linie zu wissen, welcher Investor oder Nutzer zu welcher Immobilie passt , den direkten Zugang zu den Entscheidungsträgern der deutschen und internationalen Immobilienszene sowie einer detaillierten Marktkenntnis über den deutschen Immobilienmarkt. Das Immobilienberatungsunternehmen konnte viele spannende Gespräche führen, bei denen neben den traditionellen Themen insbesondere die ‚Digitalisierung der Immobilienbranche’ im Vordergrund stand. Hier zeigt das Unternehmen spezifische Expertise - Onlinemarketing auf höchstem Niveau.

Seit April 2013 wird durch eine groß angelegte Marketing-Kampagne in Internet-Marktplätzen auf das neue Immobilienportal www.proquadrat24.de hingewiesen. Alle Internet-Nutzer, die eine Immobilie mieten oder kaufen möchten, können ein umfangreiches und nutzerfreundliches Angebot auf proquadrat24.de finden. Hier werden von Büro und Einzelhandel bis hin zu Industrieobjekten angeboten.

Auch auf der Social Media Plattform informiert das Immobilienberatungsunternehmen laufend über aktuelle Nachrichten sowie bevorstehende Events, News und Trends aus der Immobilienwirtschaft und viele interessante weiterführende Informationen.

Michael Hutta gründete PROQUADRAT (www.proquadrat.de) im Jahr 2009 und machte es in den vergangenen Jahren zu einem innovativen und erfolgreichen Immobilienberatungsunternehmen. Das Unternehmen bietet bei Immobilientransaktionen jeder Größenklasse ein umfassendes Leistungsspektrum mit globalem Maßstab. Das Immobilienunternehmen bieten bundesweit vom Erwerb über die Steuerung im Bestand bis zum Verkauf Professionalität und fachliche Kompetenz auf höchstem Qualitätsniveau. Entscheidungsorientierte Analysen, Kampagnenmanagement, Marktstudien und Sonderpublikationen bis hin zu individuellen Research Leistungen runden das Dienstleistungsangebot ab.

Die nächste EXPO REAL findet vom 6. bis 8. Oktober 2014 in München statt.
Herr Michael Hutta
73096 Rechberghausen
+49-7161-6511-660
�BER PROQUADRAT