(PM) Bamberg, 11.04.2013 - Der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT hat mit der Hechtseestraße 62 sein drittes Münchener Objekt in Ramersdorf eingekauft. Das Verkaufsvolumen beläuft sich auf ca. 10 Millionen Euro.
Attraktive Wohnimmobilien von hoher Qualität und Lage sind die Spezialität des in den fünf Metropolregionen Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg und München ansässigen Immobilienentwicklers. Durch die Emission eigener Beteiligungsangebote erhält PROJECT einen kontinuierlich hohen Kapitalzufluss. Die Immobilienentwicklungen sind auf diese Weise ohne jeglichen Einsatz von Fremdkapital durchführbar – ein Alleinstellungsmerkmal der Franken auf dem Markt der geschlossenen Immobilienfonds. Für Anleger ist dies ein bedeutender Sicherheitsaspekt, denn ihr investiertes Kapital ist stets durch schuldenfreie Grundbücher der entwickelten Immobilien abgesichert. Ein weiterer Vorteil: Die hohe Liquidität erlaubt es PROJECT die Verkäufer von stark nachgefragten Grundstücken umgehend zu bezahlen. Die vollständige Eigenkapitalbasis sichert den Franken damit bedeutende Einkaufsvorteile wie im Fall der Münchener Hechtseestraße 62.
Attraktive Wohnlage in München-Ramersdorf
Auf dem 2.800 Quadratmeter großen Grundstück wird PROJECT zwei bis drei Mehrfamilienhäuser mit ca. 25 Eigentumswohnungen in gehobener Ausstattung errichten. Das Verkaufsvolumen beläuft sich auf ca. 10 Millionen Euro. Das Grundstück liegt am Ostpark mit vielfältigen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte befinden sich in der näheren Umgebung, die Ramersdorf besonders für Familien zu einem prädestinierten Wohnort machen. Auch die öffentliche Nahverkehrsanbindung ist optimal. So ist die U-Bahnstation nur 100 Meter entfernt. Die Fahrtzeit zum Marienplatz in das Münchener Stadtzentrum beträgt nur 16 Minuten. Ramersdorf- Perlach bildet den Münchner Stadtbezirk 16 und liegt im Südosten der Landeshauptstadt München.
Weitere Informationen unter
www.project-investment.de