PROJECT Fonds Gruppe erwirbt Objekt in einmaliger Wasserlage, im Herzen Berlins

(PM) Bamberg , 05.05.2011 - Die Auswahlkriterien für den richtigen Objekteinkauf legt sich das fränkische Fondshaus selbst überaus hoch. Jedes in Frage kommende Objekt unterzieht sich einem harten Prüfungsprozess. Dieser verlangt ein aufwändiges Objekt- bzw. Standortgutachten. PROJECT investiert dabei überlegt und vorrangig in ausgewählte deutsche Großstädte mit einer prosperierenden Wirtschaft und hoher Kaufkraft, denn nur dort sind Wohnimmobilien für Anleger langfristig attraktiv.

Das neu erworbene Grundstück, Goslarer Ufer 1 bis 5, befindet sich in zentraler Lage Berlins, im schönen Stadtbezirk Charlottenburg, in exponierter Wasserlage am Spreekreuz. Es liegt am Ende einer Sackgasse und ist von zwei Seiten mit Wasser umschlossen. Hier soll exklusives Wohnen am Wasser entstehen, aufgeteilt in vier Mehrfamilienhäuser mit ca. 99 Wohnungen auf insgesamt 9.959 qm Wohnfläche. Entsprechende Tiefgaragenstellplätze sind ebenfalls vorgesehen. Die Grundstücksfläche beläuft sich auf insgesamt 5.995 qm, wovon noch ca. 850 qm als Uferweg an die Stadt zur öffentlichen Nutzung übertragen werden sollen. Die Lage ist ruhig und dennoch ist die beliebte Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße nur rund 2,1 km entfernt. Der berühmte Kurfürstendamm liegt nur 2,9 km entfernt. Besonders hervorzuheben ist die gute Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr als auch die Nähe zur Stadtautobahn und weiter an die AVUS und den Berliner Ring. Ein weiteres Highlight stellen die Erholungs- und Ausflugsmöglichkeiten dar.

Weitere Informationen: www.project-gruppe.com
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
+49-6031-96 59 800
�BER PROJECT FONDS GRUPPE

PROJECT bietet Fonds und Immobilien in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Fonds Gruppe mit Sitz in Bamberg ist die Entwicklung, Betreuung und die Vermarktung von speziellen Projektentwicklungsfonds mit attraktiven Renditen und gleichzeitig hohen Sicherheitsaspekten für Anleger.
Hoherodskopfstraße 14