Pressemitteilung, 13.02.2009 - 09:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
PRODATA übernimmt bei Wein Wolf die Aufgabe der leitenden Projektagentur für Database-Management
(PM) , 13.02.2009 - Die Wein Wolf GmbH & Co. Vertriebs KG ist der größte Wein- und Spirituosenlieferant in Deutschland und erreicht mit seinen Mailings und Dialogmarketing über 52.000 Kunden und Interessenten. Bei der Optimierung und Umstrukturierung des Direkt-Marketings vertraut Wein Wolf auf die PRODATA GmbH. Dadurch ergreift Wein Wolf die Möglichkeit zur Optimierung von Direktmarketing und Direktvertrieb. Wein Wolf kann somit den Umsatz nachhaltig steigern. Als leitende Projektagentur ist es die Aufgabe von PRODATA Wein Wolf zu beraten, Zielgruppenmarketing zu verfeinern, die Datenbanken zu verwalten, eine intelligente Marketingdatenbank aufzubauen sowie Zielgruppen-Selektionen für Mailings vorzunehmen und den Vertriebs- und Marketingprozess über das Retourenhandling in einem closed-loop Ansatz zu optimieren. PRODATA konnte Wein Wolf aufgrund der langen Erfahrung und des breiten Dienstleistungsangebotes im Bereich IT-basiertem Direktvertrieb und Dialogmarketing überzeugen. Als zertifiziertes DDV-Mitglied und durch regelmäßige Prüfungen der Datenschutzbehörde des Landes Baden-Württemberg garantiert PRODATA zudem höchste Daten- und Prozesssicherheit.Links:www.prodata.dewww.weinwolf.dePressekontakt:PRODATA GmbHKerstin GrohsGruppenleiterin MarketingE-Mail: PRESSE@PRODATA.DETel: 0721-98 171-650Über PRODATA:Seit mehr als 18 Jahren bietet PRODATA als Projektagentur und IT-Service Provider Kompetenz für Direktvertrieb und Dialogmarketing für seine anspruchsvollen Kunden an.Das Fullservice-Angebot umfasst Beratung, EDV-Systeme und Dienstleistung für Direktmarketing, Direktvertrieb/CRM und Ecommerce.