VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Pressemitteilung

PRESSEINFORMATION: Marcus Schenkenberg launcht Duftlinie

(PM) , 16.07.2009 - TOPMODEL MARCUS SCHENKENBERG PRÄSENTIERT DUFT VOR 6.000 PARTNER

New York/ Dortmund, Juli 2009 – Letztes Wochenende präsentierte Topmodel Marcus Schenkenberg seine eigene Duftlinie vor über 6.000 LR-Vertriebspartner in der Dortmunder Westfalenhalle. Dies ist eine absolute Welt-Premiere am Duftmarkt, denn bislang hat kein anderes Männermodel seinen eigenen Duft.

Marcus Schenkenberg hat ausschlaggebend an der Formel seines Duftes mitgewirkt und in einer über 10-stufigen Entwicklung zu seinem ganz persönlichen Lieblingsduft kreiert: „In der Vergangenheit habe ich zwar schon für viele Parfummarken geworben aber ich hatte noch nie eines, das meinen Namen trägt und das ein Teil meiner Persönlichkeit widerspiegelt – meinen eigenen Duft quasi.“

Der neue Duft von Marcus Schenkenberg ist ab sofort bei LR Health & Beauty Systems erhältlich oder im Web unter www.LRworld.com.

TOPMODEL MARCUS SCHENKENBERG

Marcus Schenkenberg ist das erfolgreichste männliche Topmodel der Welt.

Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.

Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH managt Schenkenberg und ist für seine internationalen Lizenzen verantwortlich.

LR HEALTH & BEAUTY

LR Health & Beauty Systems ist eines der renommiertesten Beauty- und Lifestyle-Unternehmen Deutschlands. Mit Sitz im Münsterland produziert es nach dem Qualitätsprinzip „made in Germany’“ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Gesundheits- und Schönheitsprodukte.

Mit seiner individuell kreierten Duftlinie reiht sich Schenkenberg in die Riege von Stars wie Heidi Klum, Sarah Connor, Boris Becker oder Michael Schumacher ein, die bereits mit LR Health & Beauty Systems ihr eigenes Parfum entwickelt haben und nach wie vor zusammenarbeiten.

Gegründet wurde LR Health & Beauty Systems 1985. Heute, 23 Jahre später gehört der Kosmetikkonzern mit weltweit 30 Tochterunternehmen und 250.000 selbstständigen Vertriebspartnern zu den führenden Direktvertriebsunternehmen Europas, und seit 2004 der Investorengesellschaft APAX Europe an.

PRESSEKONTAKT

Verena Zöllner
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
- Germany -

Phone +49- 69- 850 92 97- 0
Fax +49- 69- 850 92 97- 22
Hotline 0 18 05- 22 99 67
www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com
www.Jennifer-Knaeble.de

HRB 41862 OF * Steuernummer DE 233735483
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG