Pressemitteilung, 09.09.2009 - 14:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
PR Club Hamburg-Website präsentiert sich im frischen Look und mit vielen neuen Funktionen
Der Relaunch der PR Club Hamburg-Website ist vollzogen. Der neue Internetauftritt erscheint im neuen Design und bietet den Besuchern viele neue Applikationen.
(PM) Hamburg, 09.09.2009 - Was lange währt, wird endlich gut! Der PR Club konnte sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und ist mit einer neuen Website online gegangen. Der relaunchte Webauftritt ist für die User durch einen modernen Aufbau noch attraktiver und nutzerfreundlicher geworden. Neben Informationen rund um den Verein bietet die neue Website den Besuchern eine klar strukturierte Übersicht über das Veranstaltungsangebot. Mitglieder und Interessierte können sich gezielt durch acht Veranstaltungsreihen klicken und das für sich passende Angebot raussuchen. Die neu eingerichtete Bildgalerie, die die Highlights der vergangenen Veranstaltungen dokumentiert, und die Stellenbörse laden zu einem regelmäßigen Besuch der Website ein. Zudem ist ein Mitgliederbereich im Aufbau, der künftig zusätzliche Informationen und Anwendungen für ordentliche Mitglieder des PR Clubs bereitstellen wird. Die Umsetzung des Relaunches wurde mit der freundlichen Unterstützung von New Communication aus Kiel durchgeführt. Zu finden ist der neue Webauftritt unter www.pr-club-hamburg.de.Über New CommunicationDie Werbe- und Marketingagentur New Communication aus Kiel zählt zu den führenden Cross-Media-Spezialisten Deutschlands. Treffsichere Kommunikation für ihre Kunden ist das oberste Ziel der Agentur. Dazu setzt das 35-köpfige Team um Geschäftsführer Sören Mohr auf eine 360°-Kommunikation von klassischer Werbung bis zu neuesten Online-Maßnahmen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR Club Hamburg e.V.
Simone Hopf
Habichtstraße 41
22305 Hamburg
+49-40-36097630
sh@pr-club-hamburg.de
www.pr-club-hamburg.de


ÜBER PR CLUB HAMBURG

Der PR Club Hamburg e.V. ist das branchenübergreifende Kommunikationsforum für die PR und verwandte Professionen in Norddeutschland. Im April 2000 von Dagmar Winklhofer-Bülow gegründet und bis heute geleitet, bietet er in acht Veranstaltungsreihen praxisnahe Fortbildung und Networking für PR-Profis, Unternehmer und alle Interessierten. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich außerdem für eine Stärkung des traditionsreichen PR-Standorts Hamburg und für postgraduale PR-Ausbildungsgänge mit anerkannten Zertifizierungen ein. Heute hat der PR Club Hamburg 35 Firmenmitglieder, 25 Sponsoren und Kooperationspartner, sowie 110 Individualmitglieder.