Als Agentur für Public Relations unterstützen wir seit 1991 Unternehmen rund um ihre Kommunikation – mit der Presse, mit Kunden oder den eigenen Mitarbeitern. Dabei sind wir spezialisiert auf die IT- und Telekommunikationsbranche und ihre häufig erklärungsbedürftigen Produkte und Lösungen im B2B-Markt. ...
Als Agentur für Public Relations unterstützen wir seit 1991 Unternehmen rund um ihre Kommunikation – mit der Presse, mit Kunden oder den eigenen Mitarbeitern. Dabei sind wir spezialisiert auf die IT- und Telekommunikationsbranche und ihre häufig erklärungsbedürftigen Produkte und Lösungen im B2B-Markt.
Fundierte Beratung und Planung bilden bei PR-Partner den Grundstein jeder Zusammenarbeit – egal ob es darum geht, einen Geschäftsbereich neu zu positionieren, eine interne Informationskampagne zur Unternehmensstrategie zu starten oder zeitgemäße Corporate Media zu entwickeln.
Die Umsetzung ist bei uns kein Nebenprodukt. Höchste journalistische Qualität in Verbindung mit fachlichem Know-how sind selbstverständlich. So übersetzen wir komplexe Konzepte, Strategien und technische Lösungen in spannende, leserfreundliche Storys und attraktive Grafik. Zugeschnitten auf die jeweilige Zielgruppe und das jeweilige Medium. Für Print- oder für Online-Medien, für die breite Öffentlichkeit, für Fachmedien, Kunden oder Mitarbeiter.
Wir bieten Ihnen die gesamte Palette der PR. Von Beratung über Medienplanung und Redaktion bis zur Umsetzung.
Ganz entlang Ihrer aktuellen Kommunikationsanforderungen. Unser besonderer Service: Wir bieten auf Wunsch Ihre Texte und Medien gleich in deutscher und englischer Version.
Bei vielen unserer Autoren liegen die Wurzeln im Journalismus. Sie kennen sich in Medien und der PR-Branche so gut aus wie bei den Prozessen unserer Unternehmenskunden. So entstehen professionelle Texte mit hoher journalistischer Qualität und fachlicher Genauigkeit.
EXPERTISE
Fachgebiete:
PR/Public Relations allgemein
Leistungen:
Erstellen von Pressemitteilungen, Fachbeiträgen, Anwenderstorys, Interviews, Pressemappen, Organisation von Pressekonferenzen, ...