hort-pr wurde 2011 von Brigitte Hort gegründet. Mit langjährigen Berufserfahrungen aus nahezu allen Bereichen der Verlagsarbeit - Beratung, Verkauf, Herstellung, Lektorat und einer mehr als 10-jährigen verantwortlichen Pressearbeit im Campus Verlag - sind beste Kenntnisse der Branche und des Leserverhaltens vorhanden.
Brigitte Hort betreute während ihrer bisherigen PR-Arbeit ...
hort-pr wurde 2011 von Brigitte Hort gegründet. Mit langjährigen Berufserfahrungen aus nahezu allen Bereichen der Verlagsarbeit - Beratung, Verkauf, Herstellung, Lektorat und einer mehr als 10-jährigen verantwortlichen Pressearbeit im Campus Verlag - sind beste Kenntnisse der Branche und des Leserverhaltens vorhanden.
Brigitte Hort betreute während ihrer bisherigen PR-Arbeit aus dem Ratgebersegment die Bestseller-Autoren: Horst Conen, Angelika Gulder, Volker Kitz & Manuel Tusch, Werner Tiki Küstenmacher, Marco von Münchhausen, Ursula Nuber, Lothar Seiwert, Jens Weidner, Ruth Westheimer und Eva Wlodarek.
Außerdem Top-Autoren aus der Wirtschaft: Jürgen W. Goldfuß , Jörg Knoblauch , Cay von Fournier , Anita von Hertel , Fredmund Malik , Nils Pfläging , Hermann Simon und Reinhard K. Sprenger.
EXPERTISE
Fachgebiete:
PR/Public Relations allgemein
Leistungen:
hort-pr verfügt über einen umfangreichen Adressverteiler aus den Bereichen Kultur, Politik, Wirtschaft, Karriere und Gesellschaft sowie ...
hort-pr verfügt über einen umfangreichen Adressverteiler aus den Bereichen Kultur, Politik, Wirtschaft, Karriere und Gesellschaft sowie langjährig gewachsene persönliche Kontakte zu den verantwortlichen Journalisten der Print-, Online-, Hörfunk- und TV-Medien. Ziel ist die konzentrierte Berichterstattung in aktuellen Tagesmedien, sowie die nachhaltige Berichterstattung in Medien, die Fachartikel, Themenbeiträge und Hintergrundinformationen anbieten. hort-pr setzt in der aktuellen PR besonders auf Hörfunk und Fernsehen mit der Autorenpräsenz als Initialzündung für die langfristige Berichterstattung.
Besondere PR-Kenntnisse, Kompetenzen und Medienkontakte sind für die Segmente Wirtschafts-Fachbuch, Hörbuch und Ratgeber vorhanden.
Wir texten individuell, originell, medienspezifisch und zielgruppengerecht.
Unsere PR-Konzepte schließen auch die Beratung und Betreuung ab Buchidee mit ein.
Autorenaufbau ist unsere Stärke!
Branchen:
Mittelstand / Wirtschaft allgemein
Weitere Infos:
Gute Bücher brauchen bei der heutigen Informationsflut eine optimale Medienaufmerksamkeit, damit die Leser-, Fan- und Interessencommunity gezielt erreicht ...
Gute Bücher brauchen bei der heutigen Informationsflut eine optimale Medienaufmerksamkeit, damit die Leser-, Fan- und Interessencommunity gezielt erreicht werden kann. Autoren müssen sich verstanden wissen, damit ihre Botschaften professionell kommuniziert werden können und die Medien darüber berichten. Das sind unsere Maxime für eine gute Pressearbeit.
Die Vermarktung Ihres Buches und seine Präsenz in Zeitschriften, Onlinemedien, Hörfunk und Fernsehen machen wir zu unserer Herzensangelegenheit. Mit besten Medienkontakten, einem sicheren Gespür für Themen und einer kreativen Feder setzen wir uns für Sie ein, um Ihre Botschaft dort zu platzieren, wo sie gehört, gelesen und gesehen wird.
REFERENZEN
Preise/Awards:
Keine Angaben hinterlegt
Mitgliedschaften:
Keine Angaben hinterlegt
Kundenauswahl:
Campus Verlag, Pink University, Akademie Anita von Hertel, Gestmann & Partner