VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

POWRX: René Weller Liegestütz-Challenge auf YouTube

René Weller und POWRX starten Liegestütz-Challenge auf YouTube ++ Übung nachmachen, Video hochladen und ein exklusives Box-Training mit René Weller, einen von 30 handsignierten Trainingsbällen von POWRX oder eine Vibrationsplatte gewinnen.
(PM) Berlin, 18.05.2011 - Wer es drauf hat, kann jetzt bei der Liegestütz-Challenge von POWRX und René Weller: Dazu einfach unter www.youtube.com/user/POWRX/ das Trainingsvideo von René anschauen, die Übung nachmachen, sich dabei filmen lassen und das Ganze dann bei YouTube oder Facebook hochladen. Die ersten 30 Einsender erhalten einen von René Weller handsignierten POWRX-Trainingsball.

Von allen eingesendeten Videos wählen Rene und die POWRX-Jury das Video aus, auf dem die Übung am besten (oder noch besser) nachgemacht wird. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich dann auf ein exklusives Boxtraining (inklusive Anreise und Übernachtung in Stuttgart) mit René freuen.

Aber auch der- oder diejenige erhält einen sportlichen Preis, der sich am schlechtesten oder am lustigsten anstellt und sich bei der Übung vielleicht sogar eine blutige Nase holt. Als Trostpflaster gibt es für dieses Video eine nagelneue Vibrationsplatte.

Alle weiteren Informationen zur René Weller Liegestütz-Challenge by POWRX sind auf der YouTube Channelseite von POWRX nachzulesen. Einsendeschluss für die Challenge ist der 30. September 2011.

„Normale Liegestütze sind ja schon anstrengend. Die Version mit „vorne in die Hände klatschen“ ist dann schon für Fortgeschrittene, aber Liegestütze mit „vorne, hinten und wieder vorne klatschen“ sind der Wahnsinn. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Dass René es immer noch drauf hat, ist im Video zu sehen. Ich bin schon jetzt gespannt, wer es schafft, das nachzumachen und freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Einsendungen“, so Klaus Gremmelspacher, Geschäftsführer der POWRX GmbH.

Weitere Informationen zur POWRX GmbH sowie zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen sind im Internet unter der Adresse www.powrx.de zu finden. Ausführliche Informationen über René Weller sind unter www.rewell.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
306 Wörter, 2.155 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/powrx
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG