Pressemitteilung, 09.03.2011 - 09:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
PM-M Golf-Einstieg preiswert & einfach für Neugolfer und Wiedereinsteiger
Für nur 129 Euro im Jahr Golfmitglied werden und dabei flexibel viele Fairways kennen lernen? Das geht! Mit speziellen Frühlingsaktionen bietet Golf Tours St. Andrews Einsteigern viele Möglichkeiten, um das Fairway 2011 preiswert zu erobern.
(PM) Hamm, 09.03.2011 - Aller Anfang muss nicht immer schwer (und teuer!) sein: Die Golf Tours St. Andrews GmbH lockt auch 2011 wieder viele Neu-Golfer mit attraktiven Frühjahrsaktionen auf die deutschen Golfanlagen. Denn wer über das in München ansässige Unternehmen per Starter-Paket eine Golfclubmitgliedschaft erwirbt, kann uneingeschränkt auf den schönsten Plätzen der Republik abschlagen. Aktuelles Angebot: Bereits ab 129 Euro bieten der Golfclub Belleview Biltmore und der Golf undCountry Club Starke (beide Florida) Jahres-Mitgliedschaften an.“In den vergangenen 23 Jahren haben mehr als 30.000 Golfinteressierte mit uns zum ersten mal abgeschlagen und ihre Leidenschaft für diesen Sport entdeckt”, so Wolfgang R. Neumann, Gründer und CEO der Golf Tours St. Andrews GmbH. “Mit der Idee, preiswerte Golfclubmitgliedschaften anzubieten, haben wir den Sport für neue Zielgruppen interessant gemacht.” Ganz wichtig: Mit einer Auslandsmitgliedschaft müssen Golfenthusiasten mitnichten in dieFerne schweifen, um ihr neues Hobby auszuüben. Sie können gegen Greenfee (Platzgebühr, die vor Ort zu zahlen ist) problemlos auf fast allen deutschen Golfplätzen spielen.Und so funktioniert es: Der Golfeinsteiger sichert sich mit dem Starter-Paket die Zugehörigkeit zu einem der beiden Clubs in Florida. Danach sind dem ambitionierten Spieler keine Grenzen mehr gesetzt: Sein Handicap kann er durch Turnierteilnahmen – zu denen Golf Tours St. Andrews regelmäßig einlädt – stets verbessern. Die Handicap-Verwaltung übernimmt sein Heimatclub – also der, in dem er Mitglied ist.Zusätzliche Boni der Starter-Pakete 2011 von Golf Tours St. Andrews: Mit der Frühlingsaktion, die bis zum 30. April 2011 gilt, erhalten Schnäppchen-Jäger neben der Golfclubmitgliedschaft außerdem 12 Monate gratis die “International Golf Fee Card”, die weltweit in über 2.550 Golfclubs ermäßigte Greenfee anbietet. Auch ein Jahres-Abo des GOLFmagazins oder einen Einkaufgutschein von Golfoutletstores gehören u. a. mit zum Paket.Weitere Infos unter www.golftour.de oder direkt unter Tel. 089-74879740.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Golf Tours St.Andrews GmbH
Herr Wolfgang Neumann
Zuständigkeitsbereich: General Manager
Stäblistr.10 B
81477 München
+89-74879740
info@golftour.de
www.golftour.de

Golf Tours St.Andrews GmbH
Herr Wolfgang Neumann
Zuständigkeitsbereich: General Manager
Stäblistr.10 B
81477 München
+89-74879740
info@golftour.de
www.golftour.de


ÜBER GOLF TOURS ST.ANDREWS GMBH

Die Golf Tours St. Andrews GmbH wurde 1988 in München gegründet, um Golfanfängern durch günstige Mitgliedschaften den Einstieg in den Golfsport zu erleichtern. Mittlerweile vermittelt das Unternehmen 29 exklusive und preiswerte europäische und nordamerikanische Mitgliedschaften an Golfsportbegeisterte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Russland und China. Neben der Vermittlung von Mitgliedschaften umfasst das Angebot der Golf Tours St. Andrews GmbH die Ausrichtung und Mitorganisation von Turnierserien, Golfreisen sowie Informationsmedien.