PLANET49 GmbH

PLANET49 GmbH: Die Sieger der Gewinnspiele 2009 stehen fest!

PLANET49 GmbH belohnt Gewinner mit Autos und hochwertigen Elektronikartikeln
(PM) Sulzbach, 16.04.2010 - Sulzbach, im April 2010 – Im Internet verlost Europas führender Gewinnspielanbieter, die PLANET49 GmbH, bereits im vierten Jahr brandneue Fahrzeuge deutscher und internationaler Hersteller unter den Gewinnspielteilnehmern. In den vergangenen Jahren wechselten bereits zwei Minis, ein BMW 1er, zwei Audi A3, ein Audi A5 sowie andere wertvolle Preise den Besitzer – in einem Gesamtwert von über einer Million Euro.

Den Höhepunkt erreichte europaweit im Januar 2010 die Spannung unter den Teilnehmern der Online-Gewinnspiele der PLANET49 GmbH, als endlich die Sieger per Losentscheid ermittelt und benachrichtigt wurden. In Deutschland konnte sich in diesem Jahr ein Teilnehmer aus dem Norden über einen brandneuen Sportwagen der Marke Audi A3 Cabrio freuen. Rolf B. aus Hamburg wurden von Marko Reinbacher, Marketing-Chef der PLANET49 GmbH, am 23. Februar direkt vor dem Firmensitz in Sulzbach die Schlüssel für den Audi überreicht. Überglücklich trat der Hamburger mit seinem neuen Wagen die Heimreise in die Elbmetropole an.

Insgesamt verloste die PLANET49 GmbH in den vergangenen Jahren Preise in einem Wert von über einer Million Euro an die Gewinnspielteilnehmer. Zu den Gewinnen gehören in diesem Jahr neben Limousinen auch Markenartikel wie das iPhone 3GS und das MacBook von Apple, LCD-Fernseher oder Geldpreise in Höhe von 1000 Euro.

Auch in anderen europäischen Ländern können sich viele Gewinnspielteilnehmer der PLANET49 GmbH bereits seit einigen Wochen über hochwertige Preise freuen. So gewann die Studentin Rossella M. aus Neapel einen brandneuen Golf TDI, während in Frankreich ebenfalls ein Audi A3 Cabrio den Besitzer wechselte. Die Preise wurden dabei stets persönlich vom jeweiligen Country Manager der PLANET49 GmbH mit besten Glückwünschen an die neuen Eigentümer übergeben.

Selbstverständlich wird die PLANET49 GmbH auch Anfang 2011 wieder viele Personen aus ganz Europa und der Asia-Pazifik-Region für ihre erfolgreiche Teilnahme an den Gewinnspielen belohnen. Bis dahin haben Internnutzer die freie Auswahl, mit welchem Gewinnspiel der PLANET49 GmbH sie ihre Chancen auf ein neues Auto, Top-Produkte von Apple oder andere wertvolle Preise wahrnehmen wollen.

Über die PLANET49 GmbH

Die PLANET49 GmbH wurde im Jahr 2001 als Gratis-Lotterie gegründet. Heute ist das Unternehmen mit mehreren Millionen registrierten Nutzern in 16 Ländern Europas aktiv und führend in der Adressgenerierung für Database-Marketing. Seit Gründung der PLANET49 Asia Pacific Pte. Ltd. im Juni 2009 stellt sich das Unternehmen weltweit auf. Laut Nielsen Mediaresearch ist die PLANET49 GmbH darüber hinaus einer der größten Werbespender der Online-Welt. Geschäftsführer der in Sulzbach am Taunus ansässigen PLANET49 GmbH sind Christian Gudereit, Henning Munte und Marko Reinbacher.

Planet49 GmbH
Nicole Schindler

Fon: +49 01805 8605790

E-Mail: info@planet49.com