PC oder Spielekonsole auf großen Flach-TV übertragen

PSP, Wii oder X-Box über HDMI und in bester Qualität am Flachbildschirm spielen ... der SU 519 von ViTecco macht es möglich
(PM) Ronnenberg, 08.03.2011 - Der SU 519 wandelt VGA- oder YUV-Videosignale sowie Audiosignale in HDMI-Signale. Über den VGA-Eingang lassen sich PC-Spiele aber auch andere Audio-Videodaten von jedem PC auf Flachbildschirmen großformatig in optimaler Qualität darstellen. Der YUV-Eingang ermöglicht die Darstellung von Spielekonsolen wie PSP, Wii, X-box usw. oder eines DVD-Players auf HDMI-Bildschirmen.

Die Upscale-Funktion stellt sicher, daß sich das TV-Bild automatisch auf die richtige Bildgröße einstellt. Für die Zuspielung eines Stereo-Tons ist eine 3,5 mm Klinken-Buchse sowie 2 Cinch-Buchsen vorgesehen. Die Stromversorgung erfolgt über ein eingebautes 230 V-Netzteil.

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat.

Weitere Informationen unter www.ViTecco.de

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten
Gunnar Eicke