Outplacement-Consultings.de geht mit Podcast on Air

Podcast "Outplacement to go" macht Outplacement-Spezialisten erlebbar
(PM) Frankfurt, 29.09.2021 - Hat ein Arbeitnehmer im Rahmen einer betriebsbedingten Kündigung oder eines Aufhebungsvertrags eine Outplacement-Beratung angeboten bekommen, steht er vor der Herausforderung, den richtigen Berater zu finden.
Den passenden Berater oder die passende Beraterin zu finden – und das vielleicht noch unter Zeitdruck, ist keinesfalls leicht. Outplacement-Consultings.de bietet für diese Fälle eine kostenfreie Vermittlung von Outplacement-Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Vermittlung basiert auf einer kostenfreien Erstberatung, an deren Ende ein passender Outplacement-Profi empfohlen wird – passend zur Persönlichkeit, zur Zielsetzung und zum Budget des Interessenten.
„Wir bei Outplacement-Consultings halten das Zwischenmenschliche, also die „Chemie“ zwischen Klient und Berater für immens wichtig,“ erläutert die Vermittlungsspezialistin Aila Kruska. „Stimmt die Chemie zwischen ihnen, können sich beide voll und ganz auf Beratungsinhalte konzentrieren.“ Einen ersten Eindruck von den Persönlichkeiten der auf Outplacement-Consultings.de gelisteten Berater gibt seit kurzem der mit dem Podcast „Outplacement to go”.

Kompakte „Hörproben“
In den vier bis acht minütigen Podcast-Folgen stellen sich die Outplacement-Beraterinnen und -Berater zunächst mit ihren persönlichen Schwerpunkten und Erfahrung vor und antworten anschließend auf drei Fragen rund um das Thema Outplacement. Hören Sie einfach mal hinein!
www.outplacement-consultings.de/outplacement-newplacement/#podcast
Frau Aila Kruska
Hinter den Ulmen 73
+49-800-4634866
�BER OUTPLACEMENT-CONSULTINGS.DE

Outplacement-Consultings ist auf die kostenfreie Vermittlung von Outplacement-Spezialisten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz spezialisiert.
Hinter den Ulmen 73