Osttiroler Ski „al dente“ mit Kindertarifen bis 18 Jahre

„Ski al dente“, aber pronto in Osttirol: Null Wartezeiten an den Liften, keine aufwändige Parkplatzsuche, keinen Zeitverlust an den Liften und schon gar keinen „Pistenstau“ gibt es im Osttiroler Skizentrum Hochpustertal in Sillian.
(PM) Salzburg, 16.09.2010 - Gleich an der Grenze zu Südtirol schöpfen Schnee- und Sonnengenießer dank einer charmanten Nord-Süd-Mischung aus dem Vollen. Familien kommen zum Superspartarif dem Skihimmel näher: Bei Kindertarifen bis 18 Jahre ist ein Osttiroler Skitag einfach leichter bezahlbar. 10.000 Personen bewältigen die topmodernen Liftanlagen mit neuer Leichtigkeit. Ab diesem Winter ersetzt eine neue topmoderne 6er-Sesselbahn mit Sitzheizung und Wetterschutzhauben den Schlepplift und lässt Skifahrer mit High Speed zum Gipfel schweben. Oben haben sie beste Aussichten auf die sagenhaften Dolomiten und die 55 km Pisten, die viel Platz zum genussvollen Ausschwingen bieten. Das alles fährt bei Familien und Cruisern voll ein. Ein echter Magnet für die Kleinen ist der Bobo Club Hochpustertal. Die Größeren fahren auf den Yellowsnow-Funpark mit seinen Corners, Jumps, Rails und Boxes ab, der sich gleich neben der Bergstation der Gondelbahn befindet. Mit Osttiroler Gemütlichkeit und einer Extraportion Dolce Vita punkten die Skihütten im Skizentrum Hochpustertal. Vom Pistenspaß schwingen Familien direkt bei der Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian**** an der Sillianer Talstation ab. Osttirols erstes Familienwellnesshotel bietet das richtige „Après-Ski-Programm“ – egal ob es spielerisch, spritzig oder appetitanregend sein soll.

Skizentrum Hochpustertal Winter 2010/11 Mehrtagestickets
Tage Erwachsene Hauptsaison/Nebensaison Kinder Hauptsaison/Nebensaison
 3 Tage 112 Euro/107 Euro 56 Euro/53,50 Euro
 6 Tage 193 Euro/177 Euro 97,50 Euro/88,50 Euro
Kinder: 6–18 Jahre (Jahrgang 1992–2004) • Kinder frei in Begleitung der Eltern: 0–5 Jahre (Jahrgang 2005–2011)
Hauptsaison: 25.12.10–18.03.11 • Nebensaison: 19.03.–15.05.11

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Martha Schultz
Kaltenbach
6272 Kaltenbach
+43-5283-2800
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Kaltenbach
6272 Kaltenbach