dieleutefürkommunikation AG

Oster-Gewinnspiel: „goldene Eier“ für häufige Teilnehmer

(PM) Sindelfingen, 18.03.2015 - Der diesjährige Oster-Countdown wird spannend: Content 4B2B, das News-Portal für das B2B-Marketing, lädt zum großen Gewinnspiel ein. Es winken originelle Preise aus den Bereichen Elektronik, Sport, Unterhaltung und Genuss.

Das Oster-Gewinnspiel findet vom 23. März bis zum 2. April 2015 auf www.content4b2b.de statt: Dort versteckt sich das Huhn Marlene D. zwischen den aktuellen Meldungen. Mitmachen ist ganz einfach:

• Auf der Website anmelden bzw. einloggen.
• Marlene D. täglich finden und anklicken.
• Eine Frage zum Thema „Konsum von Geschäftsvideos“ beantworten.
• Absenden – fertig.

Für jedes Mal Mitspielen landet ein buntes Ei im virtuellen Osternest des Teilnehmers. Häufiges – am besten tägliches – Mitmachen lohnt sich. Denn je mehr Eier gesammelt werden, desto höher sind die Gewinnchancen. Verlost werden eine Video-Drohne, ein 6-teiliges Slackline-Set, eine mörderische Dinnerparty und vieles mehr.

Auf geht’s zur Hühnersuche. Weitere Infos zum Gewinnspiel und den Preisen unter: bit.ly/Oster-Suchspiel
dieleutefürkommunikation
Marion Lewalski
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion