Ortmaier Druck und „Munich Cowboys“ verlängern Partnerschaft

Ortmaier Druck mit dem Online-Druckportal flyerpara.de ist auch weiterhin der offizielle Druckpartner des Footballvereins „Munich Cowboys“.
(PM) Frontenhausen, 22.05.2014 - Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit in der vergangenen Saison freut sich die Ortmaier Druck GmbH mit der Internetdruckerei flyerpara.de (www.flyerpara.de) auf die Fortsetzung der Partnerschaft mit den Munich Cowboys.

Die Munich Cowboys sind ein Football-Club aus München. Der Verein, der 1979 gegründet wurde, spielt in der höchsten Liga, die in Nord und Süd aufgeteilt ist. Die vier besten Mannschaften daraus spielen in den Play-Offs um den deutschen Meistertitel. Die Munich Cowboys sind auch Gründungsmitglied der im Jahre 1979 ins Leben gerufenen Football-Bundesliga. Und somit zählen die Münchner zu den traditionsreichsten Football Teams in Deutschland.

Seit 2013 ist die mittelständische, familiengeführte Druckerei Ortmaier Druck GmbH offizieller Druckpartner des Football-Clubs und produziert Flyer, Plakate, Handklatschen und vieles mehr. „Uns überzeugte der Verein: ein hervorragendes Management und eine ehrgeizige Mannschaft. Ein gutes Fundament für eine gute Zusammenarbeit. Die Chemie stimmt zwischen uns und den Munich Cowboys. Und was die Mannschaft in der vergangenen Saison geleistet hat, war sehr beeindruckend. Auf eine erfolgreiche Saison 2014!“, freut sich Geschäftsführer Stefan Ortmaier.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663