Pressemitteilung, 12.01.2015 - 15:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Optimierter Service: dukaPC eröffnet weiteres Büro in Berlin
Um einen besseren Kundenservice bieten zu können, eröffnet dukaPC ein Büro in Berlin. Über den Standort werden zukünftig Service-Anfragen und die Logistik abgewickelt.
(PM) Berlin, 12.01.2015 - „Unser Ziel ist es, noch näher an unseren Kunden zu sein. Durch den neuen Standort in Berlin gehen wir diesen Weg“, erklärt Katrin Baßin, Projektleiterin bei dukaPC. Insbesondere die Logistik wird über den Standort abgewickelt. Kundenanfragen und Bestellungen erfolgen auf diese Weise direkter.Die neue Adresse lautet:dukaPC GmbHAm Studio 2a12489 BerlinSechs Monate Service inklusiveNeben der örtlichen Veränderung hat dukaPC auch sein Angebot umgestellt. Käufer erhalten jetzt den telefonischen Support für sechs Monate inklusive. „Damit gehen wir auf die Kundenwünsche ein. Ältere Menschen benötigen gerade zu Beginn eine fundierte Beratung, um ihren dukaPC kennenzulernen. Dort setzen wir mit dem neuen Service an“, betont Baßin weiter.Weitere Infos unter www.dukapc.de .


ANLAGEN

dukaPC eröffnet weiteres Büro in Berlin - Besserer Kundenservice - PM dukaPC 01-15 (PDF, 94,72 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dukaPC
Herr Nicolas Scheidtweiler
Ericusspitze 4
20457 Hamburg
+49-40- 29999002
presse@dukapc.de
www.dukapc.de


ÜBER DUKAPC

dukaPC ist ein junges Unternehmen aus Dänemark. Das Ziel des Unternehmens ist es, Computer und Internet ohne altersbedingte Beschränkungen zugänglich zu machen. Hinter dem Unternehmen dukaPC stehen Erik Hougaard und Lars Peter Larsen, zwei Jungunternehmer mit langjähriger Erfahrung in der IT-Branche. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Sitz in Aarhus gegründet.