VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agorum® Software GmbH
Pressemitteilung

Open Source Dokumentenmanagement: agorum core 6.4.5 Beta-Version verfügbar

Ab sofort steht die neue Beta-Version 6.4.5 des freien Dokumentenmanagement Systems agorum core zur Verfügung.
(PM) Ostfildern, 10.09.2010 - Ab sofort steht die neue Beta-Version 6.4.5 des freien Dokumentenmanagement Systems agorum core zur Verfügung. Neben vielen Fehlerbereinigungen wurden im wesentlichen starke Verbesserungen am agorum core Windows Client durchgeführt. So ist dieser nun lauffähig unter Terminal- und Citrixservern.

Eine häufig angefragte Funktion wurde nun umgesetzt: Der Windows Client für das DMS agorum core kann nun ab sofort auch unter Terminal- und Citrixserver - Umgebungen genutzt werden. Zudem wurde das Windows-Taste-E Problem behoben, das bei Windows 7 auftrat, während der agorum Windows-Client lief. Es gab Verbesserungen bei der Darstellung von Dokumenten-Historien, sowie Geschwindigkeitsoptimierungen bei der Indizierung.

Eine weitere Funktion ist das Versenden von Direktlinks aus dem Webportal agorum desk4web heraus. So ist es nun möglich jemanden einen Link zu einem Dokument oder einer Akte zukommen zu lassen. Der Empfänger kann dann mit einem Klick direkt das jeweilige Dokument/Ordner/... öffnen.

Insgesamt zählt dieses Update über 50 Verbesserungen und Funktionen. Alle weiteren Verbesserungen sind im Änderungsprotokoll auf der Webseite zu finden: www.agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm/changelog-aenderungsprotokoll-von-agorum-core.html

Die neuen Funktionen sind ab sofort als Beta-Version verfügbar. Interessierte können sich diese unter folgender Adresse herunterladen: www.agorum.com/startseite/downloads/updates-zum-dms-ecm-agorum-core.html

Die Veröffentlichung der stabilen 6.4.5-Version ist bis Ende September 2010 geplant.

Wer agorum gerne persönlich kennen lernen möchte kann dies im Rahmen der Stuttgarter Messe IT & Business vom 26.10. - 28.10.2010 tun. agorum wird dort auf dem Partnerstand der Lisog im Open Source Bereich vertreten sein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
agorum® Software GmbH
Herr Stefan Röcker
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
+49-711-358718-40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AGORUM SOFTWARE GMBH

Die agorum Software GmbH wurde Ende 1998 gegründet. Seitdem entwickelt und vertreibt sie Produkte um das Thema Informations- und Dokumentenmanagement. agorum: "Wir denken wie unsere Kunden, wir versetzen uns in ihre Lage. Ergebnis sind ...
PRESSEFACH
agorum® Software GmbH
Vogelsangstr. 22
73760 Ostfildern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG