Open-E DSS V6 mit erweiterter Sprachunterstützung

Mit der aktuellen Release ihrer Data-Storage-Software ermöglicht Open-E ihren Kunden deutsche und russische Sprachunterstützung
(PM) München, 03.06.2011 - Bisher war die Data Storage Software von Open-E nur in englischer Sprache verfügbar. Jetzt können sich deutsch- und russisch-sprachige User darüber freuen, Ihre bevorzugte Storage-Software in ihrer Muttersprache zu verwenden. Die Software wurde mit beiden Sprach-Paketen upgedatet, die mit der aktuellen Release verfügbar sind.

“Dieses Update für Open-E DSS V6 wird das Leben für unsere deutschen und russischen User definitiv leichter machen”, bemerkt Krzysztof Franek, Präsident und CEO von Open-E. “Momentan bereiten wir zusätzlich unsere Website in deutscher Sprache vor, damit sie innerhalb der nächsten Wochen verfügbar sein wird. Die russische Version ist bereits online.”

Aber diese Release macht die Storage-Software von Open-E noch User-freundlicher. Wenn die Trial- oder Aktivierungszeit abgelaufen ist, wird die Geschwindigkeit an Ethernet- und Fibre-Channel-Ports reduziert, die Services stehen jedoch weiter zur Verfügung. Der Administrator wird dann von der Software über den Zeitablauf benachrichtigt, um den gekauften Produkt-Key eingeben und die volle Geschwindigkeit reaktivieren zu können.

Die zweite Entwicklung betrifft die Hardware-Kompatibilität: Open-E DSS V6 unterstützt ab sofort die Adaptec RAID-Controller der Serie 6, eine neue Generation von RAID-Controllern, die exzellente Bandbreite, Zuverlässigkeit und Energieeffizienz bietet. User haben damit die Möglichkeit, einen weitaus höheren Datendurchsatz mit Open-E DSS V6 zu erreichen und dabei die Betriebskosten deutlich zu senken.

Detaillierte Informationen über Open-E sind unter www.open-e.com/products/ zu finden.
Frau Vera Neumeyer
Lindberghstraße 5
82178 Puchheim
+49-89-80077718