seosupport GmbH

Qualität mit Tradition - Onlineshop Matratzendiscount.de feiert 10-jähriges Bestehen

(PM) , 03.06.2009 - Berlin, den 03.06.2009 - Der erfolgreiche Onlineshop Matratzendiscount.de feiert in diesen Tagen sein Zehnjähriges Bestehen mit verschiedenen Aktionen. Um sich bei den Kunden für ihre Treue zu bedanken, findet ganz nach dem Motto „Wir feiern, sie sparen“ vom 01.06.-10.06.2009 eine Rabattaktion statt, bei der alle Kunden 10 % Jubiläumsrabatt auf ihre gesamte Bestellung im Onlineshop erhalten.

Matratzendiscount ist einer der erfolgreichsten Anbieter von Matratzen, Betten und Lattenroste sowie weiterer verschiedener Schlafaccessoires und Schlafzimmermöbel. Über die letzten Jahre konnte sich das Unternehmen beständig vergrößern und verfügt neben dem erfolgreichen Onlineshop, welcher im Jahr 1999 online ging, auch über drei Filialen in und um Berlin, in der eine große Anzahl von Angestellten die Kunden ausführlich und kompetent in der Wahl der richtigen Matratze berät und auch den Transport übernimmt.

Das Unternehmen Matratzendiscount überzeugt nicht nur mit erstklassigen Markenprodukten im Bereich des Schlafens, sondern auch mit einem ausgesuchten Service, bei dem die Wünsche des Kunden an erster Stelle stehen und das bereits seit mehr als 10 Jahren.

Unternehmenskurzbeschreibung
Matratzendiscount wurde 1997 von Holger Zeiger gegründet und konnte sich sehr schnell als Berliner Adresse für Matratzen und Bettwaren etablieren. Das Unternehmen mit mehreren Filialen in Berlin bietet seine Produkte seit 1999 auch online an und stellt Kunden vor Ort wie im Internet mit einer großen Auswahl an verschiedenen Matratzen, Lattenrosten und weiterem Schlafzubehör zufrieden. Ein ausgezeichneter Kundenservice, eine große Auswahl und ein Gespür für neue Entwicklungen trugen maßgeblich zu der ausgezeichneten Positionierung auf dem Markt bei.

Kontaktdaten:

Matratzendiscount.de