Online-Vermarkter evania auf der Online Marketing Messe Go! in Hamburg

Online-Vermarkter evania begrüßt alle Besucher auf der German Online Marketing Fachmesse Go! am Stand A04 am Flughafen der Hansestadt. Messeschwerpunkt der evania GmbH ist die wachsende Reichweite durch den Gewinn neuer Webseiten.
(PM) Berlin, 02.11.2012 - Online-Vermarkter evania heißt alle Besucher am eigenen Stand der Hamburger Online Marketing Messe Go! herzlich willkommen. Die Online-Werbewelt trifft sich vom 20. bis 21. November auf der neuen Fachmesse für digitales Marketing im Terminal Tango auf dem Flughafen der Hansestadt. Das Berliner Unternehmen präsentiert sich dort an beiden Tagen am Stand A04. Thematischer Schwerpunkt von evania ist in diesem Jahr die stetig wachsende Reichweite durch den Gewinn exklusiver Webseiten.

Der Messeauftritt von evania auf der Go! steht in diesem Jahr unter dem Motto „Jeder Zweite sieht blau“. Geschäftsführer David Pikart erläutert dazu: „Rund 53 Millionen Deutsche sind online, von denen über 28 Millionen, also jeder Zweite, Werbung zu sehen bekommt, die von evania ausgesteuert wird. Die Grundfarbe blau entspricht dabei der Farbe unseres Corporate Designs.“

Für die hervorragende Entwicklung ist der Ausbau der Netto-Reichweite durch die Erweiterung des exklusiven Webseiten-Portfolios verantwortlich. Vor allem die Channel Auto & Motor, B2B & Finanzen sowie Lifestyle & Beauty sind durch die reichweitenstarken Seiten weiter gewachsen. Zu den neuen Seiten zählen das unabhängige Produkttester-Portal für Kosmetik Beautytester.de, das über Neuwagen informierende Portal Neuwagen.de und das Finanz- und Wirtschaftsmagazin Meingeld.org. Darüber hinaus befinden sich die exklusiven Webseiten Agitano.com, Routenplaner24.de und Racetracker.de sowie viele weitere Webseiten im Portfolio von evania. Alle Seiten bieten ein wertvolles Werbeumfeld und erreichen eine trendbewusste, kaufkräftige Zielgruppe.

Die Digital Marketing Fachmesse Go! bietet Entscheidern und Neueinsteigern die Gelegenheit, einen Marktüberblick zu erhalten, sich zu präsentieren und den fachlichen Austausch unter Experten zu pflegen. David Pikart erklärt: „Die Online-Werbewelt zeichnet sich in den letzten Jahren durch einen enormen Innovationsschub und technische Komplexität aus, so dass Branchenvertreter mit Blick auf ihren Informationsstand stets auf der Höhe der Zeit sein müssen. Wir freuen uns deshalb auch auf interessante Gespräche über aktuelle Trends im Online-Marketing und beantworten gern alle Fragen zu unseren exklusiven Webseiten, Produkten und unserem Unternehmen." Der Geschäftsführer fügt hinzu: „Darüber hinaus laden wir alle Fachbesucher und Interessierte am 20. November als Gäste ein. Wir bieten allen Besuchern am Stand köstliche Appetithäppchen und Erfrischungsgetränke an. Dieses Event bietet allen Messebesuchern die Möglichkeit, in einer ungezwungenen Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und in Gegenwart von interessanten Gästen zu feiern.“

Weitere Informationen unter: www.evania.de
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
+49-30-4672401-11