Zum Versand bieten sich Ihnen mehrere Möglichkeiten:
- Per Hand: Der Interessent meldet sich bei Ihnen und Sie senden ihm den Gratis-Report per E-Mail.
- Per Autoresponder: Sie nennen eine E-Mail-Adresse, unter der man Ihren Gratis-Report kostenfrei anfordern kann. Diese E-Mail wird automatisch vom Autoresponder beantwortet. Der Interessent erhält den Download-Link per E Mail.
- Per Follow-up-Autoresponder: Hierbei kann der Gratis-Report bequem über ein Formular auf Ihrer Website angefordert werden. Der Interessent erhält automatisch eine E-Mail mit dem Download-Link. Außerdem durchläuft er danach eine Reihe von Nachfass-Mails, die der Follow-up-Autoresponder in von Ihnen festgelegten Zeitabständen versendet.
Welche Themen sich besonders gut als Kundenköder eignen
Ideale Themen für Ihren attraktiven Gratis-Report sind beispielsweise:
- Kundenfragen, die Ihnen immer wieder gestellt werden. Beantworten Sie diese häufigen Fragen in Ihrem Gratis-Report.
- Probleme, die viele Ihrer Kunden beschäftigen und die Sie mit Ihrem Angebot lösen.
- Aktuelle Trends, auf die man im Internet nach Lösungen oder Beispielen sucht.
- Gesetzesänderungen, die besondere Auswirkungen für Ihre Kunden haben.
- Praktische Tipps, die Sie Ihren Kunden geben können.
Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Themenpalette für Ihren Gratis-Report ist schier unendlich. Beginnen Sie noch heute mit Ihrer Ideensammlung!
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Teil 1: Worauf es bei der Kundenakquise ankommt
Teil 2: Der Gratisreport als perfekte Kundenköder
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E-Book
Der perfekte Akquise-Köder: Wie Sie ständig neue heiße Kundenkontakte gewinnen
Erfahren Sie auf über 100 Seiten, wie Sie Ihr Praxiswissen in bare Münze umwandeln, um einen unwiderstehlichen Köder für Ihre Kundengewinnung zu bekommen, sich selbst und Ihr Unternehmen erfolgreich als Experte positionieren und wie es Ihnen bei Kundenakquise gelingt, das hoch sensible Kundenradar "Vorsicht Werbung!" zu unterfliegen.
Die Perspektive Mittelstand ist eine unabhängige, branchenübergreifende Business-Plattform zur Förderung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer Unternehmen und ihrer Mitarbeiter. Ziel der Initiative ist es, über hochwertige Informations-, Kommunikations- und Dienstangebote rund um den unternehmerischen und beruflichen Alltag die Wissensbildung, Kommunikation und Interaktion von und zwischen Existenzgründern, Unternehmern, Fach- und Führungskräften und sonstigen Erwerbstätigen zu unterstützen. Weitere Informationen zur Perspektive Mittelstand unter: www.perspektive-mittelstand.de