Online Marketing Solutions AG startet Online Marketing-Quiz auf facebook

Die Online Marketing Solutions AG testet die Fachkenntnisse ihrer facebook-Fans
(PM) Eschborn, 07.06.2011 - Quiz mal anders – die Online Marketing Solutions AG startet eine neue Quiz-Applikation auf ihrer facebook-Seite. Dort können Online Marketing-Begeisterte ihr Fachwissen testen und sich als Experten beweisen. Tolle Preise zu gewinnen: unter allen Teilnehmenden verlost die Online Marketing Solutions AG einen iPod Touch der neuesten Generation.

Mit Social Media Erlebnisse schaffen und Emotionen aufbauen: facebook bietet Unternehmen neue Möglichkeiten, sich online zu präsentieren. Wichtig dabei ist jedoch, das Unternehmensprofil interessant zu gestalten. Diesen Mehrwert bieten spannende Neuigkeiten und Diskussionen auf der Pinnwand, vor allem aber interaktive Applikationen. Die Online Marketing Solutions AG lebt dieses Prinzip und hat nun ihr eigenes Online Marketing-Quiz gestartet. Es befindet sich direkt auf der Startseite des facebook-Unternehmensprofils. Die Fachfragen behandeln Grundlagen des Online Marketings, aber auch aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Social Media.

Die Online Marketing Solutions AG verlost unter allen Teilnehmenden im Juni 2011 einen iPod Touch. Die neueste Generation des Gerätes verfügt über acht Gigabyte Kapazität, eine Videotelefonie-Funktion und einen leistungsstarken Mobilprozessor.

An dem Quiz der Online Marketing Solutions AG kann jeder teilnehmen, der bei facebook angemeldet und ein Fan der Online Marketing Solutions AG ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer die Fragen beantwortet hat, bekommt anschließend direkt seine Auswertung. Das Besondere daran: Jeder kann seinen Freunden sofort mitteilen, wie er das Quiz gemeistert hat. Das Gewinnspiel ist unter www.facebook.com/pages/Online-Marketing-Solutions-AG/105960406233 zu finden.

Außerdem hält die Online Marketing Solutions AG stets Ausschau nach jungen Talenten. Die Teilnahme an diesem Quiz bietet somit auch jedem potentiellen Bewerber eine hervorragende Möglichkeit, das Interesse des Personalmarketings des Online Marketing-Experten zu wecken. Info über Karrieremöglichkeiten bei der Online Marketing Solutions AG finden sich unter www.online-marketing-solutions-ag-karriere.de/ .
Frau Blanka Szczebak
Mergenthaler Allee 35-37
+49-6196-7691818
�BER ÜBER DIE ONLINE MARKETING SOLUTIONS AG